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Lösung

Störungsmeldung / Kommunikation per E-Mail
Simone_S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone Community,

 

hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich die Störungsstelle per E-Mail erreichen kann?

 

Vodafone schreibt sich zwar groß "Diversity und Inklusion" auf die Flagge, macht die Kommunikation für behinderte Menschen aber quasi unmöglich. Egal was ich versuche, ich werde immer wieder aufgefordert mich telefonisch zu melden.

 

Etwas frustrierte Grüße und besten Dank!

Simone

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Eine Kommunikation per E-Mail ist per se nicht möglich. Eine Störungsmeldung kann nur telefonisch abgesetzt werden.

 

Dieses Forum bzw. Twitter/Fratzenbuch/WhatsApp, ist deine letzte Hoffnung. Nicht jeder mag Fratzenbook & Co, ich lehne diesen Kontaktweg aus datenschutzrechtlichen Gründen ab.

Nach dem chronologischen Eingang der Anfragen wird dein Anliegen im Forum beantwortet, das kann schon mal eine Woche dauern.

 

Hör- und sprachbehinderte oder phobische Menschen sind als Kunden nicht vorgesehen und somit vom erstklassigen Service der Hotline ausgeschlossen.

Hier ein beeindruckender Hochglanz Flyer zur Inklusion. VF beschäftigt sich intensiv zum Thema Diversity.

Zum Thema »Behinderung und Inklusion« habe ich nichts gefunden.

 

Hier ein ähnlich gelagerter Fall. Auch hier wurde auf Fratzenbuch & Co verwiesen.

 

Geht aus anders.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kieferer
Host-Legende
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Eine Kommunikation per E-Mail ist per se nicht möglich. Eine Störungsmeldung kann nur telefonisch abgesetzt werden.

 

Dieses Forum bzw. Twitter/Fratzenbuch/WhatsApp, ist deine letzte Hoffnung. Nicht jeder mag Fratzenbook & Co, ich lehne diesen Kontaktweg aus datenschutzrechtlichen Gründen ab.

Nach dem chronologischen Eingang der Anfragen wird dein Anliegen im Forum beantwortet, das kann schon mal eine Woche dauern.

 

Hör- und sprachbehinderte oder phobische Menschen sind als Kunden nicht vorgesehen und somit vom erstklassigen Service der Hotline ausgeschlossen.

Hier ein beeindruckender Hochglanz Flyer zur Inklusion. VF beschäftigt sich intensiv zum Thema Diversity.

Zum Thema »Behinderung und Inklusion« habe ich nichts gefunden.

 

Hier ein ähnlich gelagerter Fall. Auch hier wurde auf Fratzenbuch & Co verwiesen.

 

Geht aus anders.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Sehr ärgerlich, aber besten Dank für die Informationen!