Verbindungsabbrüche Ps5 dauerhaft trotz Lan Kabel
Torti83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,ich habe jetzt seit ein bis zwei Monaten Probleme mit meiner Ps5.

Es wurde sogar schon ein verteiler in der Straße getauscht der Fehlerhaft war.

Trotz versuchen bin ich mittlerweile einfach so ratlos das ich kurz davor den Vertrag aufheben zu lassen.

Mitten im Spiel ist die Verbindung einfach weg.

Überwiegend am späten Abend hauts mich einfach raus.

Ich weiß nicht was und wem ich alles noch mein Problem erklären soll denn mitlerweile ist es mehr Wut wie alles andere.

Internet besteht weiterhin aber es gibt einfach einen Cut anscheinend bei der Ps5 oder Vodafone das ich nicht meinem Hobby nachgehen kann.Egal welches Spiel online.

Bitte hilft mir irgendwie !

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Torti83 ,

 

alle Möglichkeiten um eine Störung zu melden findest du in

diesem Beitrag

 

Gruss

Methusalem1

Diese 0815 Antworten bekomm ich von Vodafone schon oft genug...nein es hilft nichts mit Störung melden.

Gestern sogar Techniker da gehabt.

Auch der konnte nicht viel dazu sagen....egal was ich gefragte oder vorgeschlagenen habe kam keinen er nennenswerte antwort außer das die Dosen ja in Ordnung sind.

Klar ....zu den Stoßzeiten aber nicht denn heute morgen gab es z.b. keine Probleme.

Achwie gutdass niemand weißdass ich Rumpelstilzchen heiß!

Mit einer Glaskugel könnte es vielleicht auch gehen.

 

Solange deine Leitung mit LAN stabil arbeitet, Down und Upload innerhalb der Specs sind, ist für VF die Welt rund.

 

DU musst – leider – nachweisen, dass an der Leitung ein Fehler vorliegt. Hilfe  – siehe Post von @Gelöschter User - lehnst du ab, daher musst du mit dem vermeintlichen Fehler leben.

 

Edith: Der gesetzte Link von Methusalem1 ist etwas unvorteilhaft. Hier ein angebrachterer Link.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team