Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 410349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Imternetverbindung schaltet sich ab 6 Uhr ab

Liebe Vodafone Community so wie Vodafone Mitarbeiter, seit 4 Tagen habe ich folgendes Problem dass sich mein Kabel Internetanschluss jeden Morgen um genau 5:59 deaktiviert.  Hier sei zu sagen, dass das Problem nicht an meinem Router liegen kann, sond...

Marius44 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes WLAN bei Disney+

Hallo alle zusammenIch habe Probleme mit meinem WLAN vor allem bei Disney+ App im Fernseher (Philips mit Android) kommt es immer zu Verbindungabruch oder lädt ständig ewig nach. Auch mit meinem Android Handy habe ich als keine Verbindung lädt als kei...

Bubu200x von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug Upload Geschwindigkeit sehr langsam

Hallo zusammen,  ich bin am 15.03.2022 in eine neue Wohnung gezogen. Dabei wurde auch mein Cablemax 1000 Bussiness Anschluß mit umgezogen. Am 16.03.2022 ist mir aufgefalleb das der Downstream zwar fast immer  die gebuchten 1000Mbit erreicht, der Upst...

Fritzbox-1.jpg Fritzbox-3.jpg Fritzbox-2.jpg Fritzbox-4.jpg
IvicaL von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Führende Null fehlt bei eingehenden Anrufen (UnitymediaBWAnschluss mit eigener FritzBox Cable 6590)

Hallo Support-Team, Ich versuche bereits über alle Kanäle (Telefon, Facebook, Chat) das Problem zu lösen. Leider hören die Mitarbeiter nicht richtig zu, schlagen falsche Problemlösungen vor (Amtsnull) bzw. schicken den Techniker, der allerdings auch ...

worf0815 von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und online Gaming unmöglich

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1-2 Monaten einen Ping jenseits von 100ms mit Spikes bis zu 300ms und kleinen Verbindungsabbrüchen, somit ist online Gaming so gut wie garnicht möglich.Diese hohen Latenzen entstehen täglich und zuverlässig ab 20-23U...

MAR31 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Every evening the Internet connection is very slow

Hello,I moved to a new apartment back in January and the internet connection is getting super slow every single evening. It's a newish residential complex with hundreds on flats in Strassburger in Berlin-I'm hearing from the neighbors that all of the...

m_artyn_a von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes