Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Vodafone Community so wie Vodafone Mitarbeiter, seit 4 Tagen habe ich folgendes Problem dass sich mein Kabel Internetanschluss jeden Morgen um genau 5:59 deaktiviert. Hier sei zu sagen, dass das Problem nicht an meinem Router liegen kann, sond...
Hallo alle zusammenIch habe Probleme mit meinem WLAN vor allem bei Disney+ App im Fernseher (Philips mit Android) kommt es immer zu Verbindungabruch oder lädt ständig ewig nach. Auch mit meinem Android Handy habe ich als keine Verbindung lädt als kei...
Hi zusammen, Seit ca. einer Woche ist bei mir der Upload massiv eingebrochen. Während ich zu Beginn des Vertragsabschlusses noch die versprochenenden Geschwindigkeiten ohne Probleme erreichen konnte kam ich beim Download in der letzten Woche durchgeh...
Hallo zusammen, im November wurde ich auf DualStack und 250 Mbit umgestellt und da fingen die Probleme mit Telefonaten an. Manchmal kommen Telefonate nicht an. Habe schon alle möglichen VoIp Provider ausprobiert, wie Sipgate, easybell und auch Vodafo...
Hallo Zusammen,ich darf seit einem Jahr nicht mehr Abends meinem Hobby fröhnen, ich spielte gerne Abends mit meinen Freunden im Internet, ich streamte auch bei Twitch, Vor einem Jahr ca. brach meine Leitung Abends immer zusammen, zunächst nur ab und ...
Welches Produkt hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6660 Cable (Leih-Gerät)Welcher Fehler tritt auf? Während des streamen mit OBS Studio schwankt die Bitrate sehr stark. Teilweise geht diese auf 0, sodass der Str...
Hallo zusammen, ich bin am 15.03.2022 in eine neue Wohnung gezogen. Dabei wurde auch mein Cablemax 1000 Bussiness Anschluß mit umgezogen. Am 16.03.2022 ist mir aufgefalleb das der Downstream zwar fast immer die gebuchten 1000Mbit erreicht, der Upst...
Hallo Support-Team, Ich versuche bereits über alle Kanäle (Telefon, Facebook, Chat) das Problem zu lösen. Leider hören die Mitarbeiter nicht richtig zu, schlagen falsche Problemlösungen vor (Amtsnull) bzw. schicken den Techniker, der allerdings auch ...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1-2 Monaten einen Ping jenseits von 100ms mit Spikes bis zu 300ms und kleinen Verbindungsabbrüchen, somit ist online Gaming so gut wie garnicht möglich.Diese hohen Latenzen entstehen täglich und zuverlässig ab 20-23U...
Hello,I moved to a new apartment back in January and the internet connection is getting super slow every single evening. It's a newish residential complex with hundreds on flats in Strassburger in Berlin-I'm hearing from the neighbors that all of the...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |