Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2022 17:01
Seit 2 Monaten läuft mein internet schlecht.
500k soll ich haben, live kommen immer schwankend zwischen 100-350k an im download
Router mehrfach neu gestarter/resetted.
Bei euch angerufen wie verrückt.
Kabel alle getauscht. Also das coaxial, Lan, und stromkabel. Und nichts hilft.
Und das beste ist, meine nachbarn (die auch bei vodafone sind) haben nicht eine störung.
Als Router hab ich die "Vodafone Station"
Download 500k; Upload 25k
Hab mal vom Router 2 ss gemacht. also bitte um hilfe.
am 28.07.2022 13:08
Hi xHydralisk,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir gern mal die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 30.07.2022 14:49
Hi xHydralisk,
Deine Nachricht kam an, vielen Dank.
An Deinem Anschluss passen verschiedene Signalwerte, in den oberen Frequenzen nicht mehr.
Das lass ich gerne durch einen Techniker prüfen und beheben.
Schick mir daher bitte eine aktuelle Mobilfunknummer, die Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt. per PN .
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin