abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet städiger ausfall oder schlechte verbindung
xHydralisk
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 2 Monaten läuft mein internet schlecht. 

500k soll ich haben, live kommen immer schwankend zwischen 100-350k an im download

Router mehrfach neu gestarter/resetted.

Bei euch angerufen wie verrückt. 

Kabel alle getauscht. Also das coaxial, Lan, und stromkabel. Und nichts hilft.

Und das beste ist, meine nachbarn (die auch bei vodafone sind) haben nicht eine störung.

 

Als Router hab ich die "Vodafone Station"

Download 500k; Upload 25k

Hab mal vom Router 2 ss gemacht. also bitte um hilfe.

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi xHydralisk,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir gern mal die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi xHydralisk, 

 

Deine Nachricht kam an, vielen Dank. 

 

An Deinem Anschluss passen verschiedene Signalwerte, in den oberen Frequenzen nicht mehr. 

 

Das lass ich gerne durch einen Techniker prüfen und beheben. 

 

Schick mir daher bitte eine aktuelle Mobilfunknummer, die Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt. per PN . 

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier. 

 

Viele Grüße, Martin 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!