Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Community,seit Tagen habe ich an meinem Kabelanschluss eine Rückwegstörung mit der Folge, dass ich weder Internet, Telefon noch TV empfange.Der Support vertröstet mich leider mit fachlichen Erklärungen was eine Rückwegstörung ist und dass sie n...
Hallo !Ich habe vor 4 Wochen auf Grund eines Umzugs - inklusive Wechsel von DSL auf Kabel-Internet (CableMax) einen neuen Router erhalten.Bisher lief auch alles soweit akzeptabel. Gestern war ich über Tag ein paar Stunden weg. Am Abend dann Router-Ab...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung. auf Apple Geräten bekomme ich keine Verbindung zur Apple ID und auf dem Mac keine Verbindung zu Diensten wie Adobe Creative Cloud, etc. An der PS5 bin ich mit dem wlan verbund...
Bundesland: HessenVertrag: Red Internet & Phone Cable 250 Modem/ Router: Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät: LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Seit einiger Zeit sind Webseiten wie z.B. n26.com nicht erreichbar. Weder per Lan noch WLAN. M...
Hallo.Ich habe einen Vodafone Red Business 1000 Cable Vertrag und der Anschluss ist im Raum Hamburg 22399. Seit etwa Dezember beobachte ich mit vielen Messungen, dass die Upload-Geschwindigkeit nur noch selten über 20-25 Mbps hinausgeht und häufig eh...
HalloAm 18.02.2022 hat es angefangen morgens aufgewacht und das Internet ging gar nicht mehr auf dem Router blinkt bei Internet rot und auch nach mehrmaligem neustarten kein Erfolg.Beim Service angerufen einziger Tipp von denen war wir haben keine St...
Seit mehr als 4 Monaten ständige Internetstörungen. Immer einen Ausfall von ca. 1 Sekunde, ca. 40-50x täglich. Online-Spiele so nicht mehr möglich. Mittlweile waren schon 6 Techniker hier, Haustechniker sowie Straßentechniker. Alle kamen zu dem gleic...
Guten Tag,ich verfüge über einen Red-Internet & Phone 1000 Cable U Vertrag.An der Kabel-Zugangsdose ist mein eigener Router Fritz Box Cable 6591 angeschlossen.Integriert und mit dem Router über das Stromnetz verbunden ist der Router mit dem Fritz Pow...
Hallo Vodafone Team, ich bin mit meinen Nerven absolut am Ende und schiebe einen Hass, der sich gewaschen hat. Seit einem Jahr erleidet meine (Kabel-) Verbindung ständige Abbrüche. Teilweise Sekunden-, teilweise minutenlang. Ein Horror für jeden, der...
Hallo liebes Vodafone Team/Community, seit Wochen habe ich einen hervorragenden Download und einige male auch den Wünschenswerten Upload von 50Mbit/s. Jedoch kommt es seit einiger Zeit zu extremen Schwankungen im Upload. So gibt es an verschiedenen T...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
14 | |
7 | |
4 | |
4 |