Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438164 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

3 Monate nach Umzug immer noch kein Techniker

Guten Tag, ich hatte Vodafone Kabel und bin umgezogen. Umschalttermin habe ich pünktlich bekommen und vor dem Umzug habe ich mich informiert, dass an der neuen Adresse wirklich Vodafone Kabel verfügbar ist. Ich sollte nur die Box mitnehmen anschließe...

timurbek von Netzwerkforscher
  • 1873 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

DAZN 2 HD ist ohne Bild

Moinsen..seit gestern habe ich auf dem Sendeplatz von DAZN 2 HD kein Bild mehr.. alles schwarz, keine Fehlermeldung,kein EPG...hat noch jemand dieses Problem ?Alle anderen TV-Sender auf der gleichen Frequenz sind auch zu empfangen... Grüßeder Eisbaer

eisbaer77 von Netzwerkforscher
  • 1441 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Täglich mehrfache Reboots des Routers

Hallo Support Team,  ich habe bereits etwas hier recherchiert, hab aber für mich keine Lösung gefunden. Das Problem scheint aber bekannt zu sein.Folgendes Problem:- Der Router startet mehrfach täglich einfach neu- Alle Verbindungen werden dementsprec...

origin909 von Netzwerkforscher
  • 1093 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem hoher Ping seit Monaten und Paket Verlust

Seit Monaten habe ich hohen ping und Paketverlust. Mir wird telefonisch einfach nicht geholfen trotz mehrmaliges Anrufen. Ich habe mit Pingplotter alles aufgezeichnet hoffe mir kann hier geholfen werden ansonsten muss ich den Vertrag leider künndigen...

pingplotter 2.PNG
Hakanbln von Netzwerkforscher
  • 531 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur einige Seiten funktionieren

Guten Tag. Bitte entschuldigen Sie mich. Mein Deutsch ist immer noch nicht gut.Seit gestern Abend (18.04.2022) funktioniert mein Vodafone-Internet über Kabel fast nicht mehr. Abgesehen von den "google"-Seiten funktionieren alle anderen Websites oder ...

Leshan von Netzwerkforscher
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Kabel suuuuperlangsam

Schönen guten Tag, derzeit ist unser Internet extrem langsam. (siehe Anhang)Kann mal bitte jemand drüberschauen?In welchem Bundesland wohnst Du?  Thüringen 99084Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? cb...

Massive Gaming Probleme

HalloIch bin echt frustriert mittlerweile. Früher war es besser. Ich spiele Online und habe andauern Probleme mit zu hohem Ping und Paketverlusten. Das spielen ist der wahre Alptraum. Lags und Abbrüche.. Bild friert ein und kurz danach Server Kick zu...

MHeitbrink von Netzwerkforscher
  • 6464 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes