Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit mehr als 1 1/2 Jahren kämpfe ich nun mit Vodafone, um eine einigermaßen gute Geschwindigkeit meines Kabelanschlusses zu bekommen, leider bisher ohne Erfolg. Um nicht eine ewig lange Beschreibung des Problemes hier einzustellen, eine möglichst ku...
Guten Tag, ich hatte Vodafone Kabel und bin umgezogen. Umschalttermin habe ich pünktlich bekommen und vor dem Umzug habe ich mich informiert, dass an der neuen Adresse wirklich Vodafone Kabel verfügbar ist. Ich sollte nur die Box mitnehmen anschließe...
Moinsen..seit gestern habe ich auf dem Sendeplatz von DAZN 2 HD kein Bild mehr.. alles schwarz, keine Fehlermeldung,kein EPG...hat noch jemand dieses Problem ?Alle anderen TV-Sender auf der gleichen Frequenz sind auch zu empfangen... Grüßeder Eisbaer
Hallo Support Team, ich habe bereits etwas hier recherchiert, hab aber für mich keine Lösung gefunden. Das Problem scheint aber bekannt zu sein.Folgendes Problem:- Der Router startet mehrfach täglich einfach neu- Alle Verbindungen werden dementsprec...
Hallo zusammen,ich möchte mir etwas Luft machen, weil seit Wochen eine Störung aller Dienste (siehe Topic) vorliegt und man ohnmachtlos zusehen muss. Es ist weder TOBi in der Lage zu helfen (Daseinberechtigung sei in Frage gestellt), noch die Servic...
Seit Monaten habe ich hohen ping und Paketverlust. Mir wird telefonisch einfach nicht geholfen trotz mehrmaliges Anrufen. Ich habe mit Pingplotter alles aufgezeichnet hoffe mir kann hier geholfen werden ansonsten muss ich den Vertrag leider künndigen...
Guten Tag. Bitte entschuldigen Sie mich. Mein Deutsch ist immer noch nicht gut.Seit gestern Abend (18.04.2022) funktioniert mein Vodafone-Internet über Kabel fast nicht mehr. Abgesehen von den "google"-Seiten funktionieren alle anderen Websites oder ...
Schönen guten Tag, derzeit ist unser Internet extrem langsam. (siehe Anhang)Kann mal bitte jemand drüberschauen?In welchem Bundesland wohnst Du? Thüringen 99084Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? cb...
HalloIch bin echt frustriert mittlerweile. Früher war es besser. Ich spiele Online und habe andauern Probleme mit zu hohem Ping und Paketverlusten. Das spielen ist der wahre Alptraum. Lags und Abbrüche.. Bild friert ein und kurz danach Server Kick zu...
Sehr geehrte Damen und Herren, mittlerweile bin ich am verzweifeln. Ich habe einen 500er Kabelanschluss und habe immer wieder große Verbindungsprobleme. Immer wieder kommt es zu kurzen Unterbrechungen bei denen die komplette Verbindung zum Internet w...