Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 393732 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung seit Tagen 22085

Liebe Community,seit Tagen habe ich an meinem Kabelanschluss eine Rückwegstörung mit der Folge, dass ich weder Internet, Telefon noch TV empfange.Der Support vertröstet mich leider mit fachlichen Erklärungen was eine Rückwegstörung ist und dass sie n...

ceggerath von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelinternet

Hallo !Ich habe vor 4 Wochen auf Grund eines Umzugs - inklusive Wechsel von DSL auf Kabel-Internet (CableMax) einen neuen Router erhalten.Bisher lief auch alles soweit akzeptabel. Gestern war ich über Tag ein paar Stunden weg. Am Abend dann Router-Ab...

LarissaM von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Manche Webseiten nicht erreichbar

Bundesland: HessenVertrag: Red Internet & Phone Cable 250 Modem/ Router: Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät: LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Seit einiger Zeit sind Webseiten wie z.B. n26.com nicht erreichbar. Weder per Lan noch WLAN. M...

Bobby179 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload wird langsamer

Hallo.Ich habe einen Vodafone Red Business 1000 Cable Vertrag und der Anschluss ist im Raum Hamburg 22399. Seit etwa Dezember beobachte ich mit vielen Messungen, dass die Upload-Geschwindigkeit nur noch selten über 20-25 Mbps hinausgeht und häufig eh...

Internet geht 0

HalloAm 18.02.2022 hat es angefangen morgens aufgewacht und das Internet ging gar nicht mehr auf dem Router blinkt bei Internet rot und auch nach mehrmaligem neustarten kein Erfolg.Beim Service angerufen einziger Tipp von denen war wir haben keine St...

MasterXY von Smart-Analyzer
  • 1785 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörungen

Seit mehr als 4 Monaten ständige Internetstörungen. Immer einen Ausfall von ca. 1 Sekunde, ca. 40-50x täglich. Online-Spiele so nicht mehr möglich. Mittlweile waren schon 6 Techniker hier, Haustechniker sowie Straßentechniker. Alle kamen zu dem gleic...

FrankSid von Netzwerkforscher
  • 993 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungs-Abbrüche, Durchsatz 0

Hallo Vodafone Team, ich bin mit meinen Nerven absolut am Ende und schiebe einen Hass, der sich gewaschen hat. Seit einem Jahr erleidet meine (Kabel-) Verbindung ständige Abbrüche. Teilweise Sekunden-, teilweise minutenlang. Ein Horror für jeden, der...

N_Schi von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen Schwankungen im Upload

Hallo liebes Vodafone Team/Community, seit Wochen habe ich einen hervorragenden Download und einige male auch den Wünschenswerten Upload von 50Mbit/s. Jedoch kommt es seit einiger Zeit zu extremen Schwankungen im Upload. So gibt es an verschiedenen T...

Gemunkel von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes