Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, I'm having this issue every night now where my internet starts slowing down significantly after 7pm and grinds to a halt around 8-10pm before it starts becoming usable again after 11pm. I'm on to the 1000Mbps cable contract and I have the Voda...
Sehr geehrtes Vodafone Team,Leider habe ich aus meinen Fehlern nicht gelernt und bin bei meinem Umzug wieder zu Ihnen gegeangen, da ich mich von der höheren Bandbreite catchen lassen habe...Seit meiner Belieferung des Internets habe ich jeden Abend, ...
Hall, wir haben jetzt seit Monaten Oktober 2020 andauernd Probleme mit der Bandbreite (Kleinblittersdorf). Abends und am Wochende ist Internet nur mit Mühe nutzbar. Das Arbeite im Homeoffice ist sehr nervig. Teilweise ist es so lahm, dass man einen B...
Good evening. The internet has been intermittent for the past few weeks. The past few days I've noticed that DOCSIS has been going offline and is sometimes briefly resolved by power reset or factory reset, but now it has been offline all day leaving ...
Hallo, seit Vertragsabschluss haben wir massive Probleme mit der Kabel-Internet Verbindung. Die Internetverbindung unterbricht mehrmals täglich und es dauert dann etwa 10min, bis der Router die Verbindung wieder aufgebaut hat. Zudem gibt es einige ku...
Siehe Betreff. Mail-Versand via SMTP nicht möglich, offenbar liegt es am Port 587, der bei Vodafone regelmäßig bzw. meistens nicht funktioniert. Über LTE (o2) funktioniert alles. Das Problem ist nachvollziehbar und sehr ärgerlich. Gibt es Abhilfe?Por...
Hallo Zusammen, hier meine Problembeschreibung und die antworten auf die Fragen.Vielen Dank. Villeicht kann mir ja einer Helfen. MfGMarvin In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 26954Welchen Vertrag hast Du? ...
Hallo, meine Fritzbox 6490 cable zeigt mir nach einer halben Stunde bereits fast 50000 nicht korrigierbare Fehler auf einem Kanal an. Ich hatte die Box vorher resetted, weil auf dem gleichen Kanal über 7 Millionen und auf den anderen Kanälen mehrere ...
Wo kann man sich melden wegen Rechnungskürzung? Seit Wochen Theater mit TV und Internet, sehe langsam nicht mehr ein volles Geld für 20% Leistung zu zahlen.
Hallo,Ich habe Probleme mit dem Upstream. Ich sollte eigentlich 50Mbps haben. Momentan sind es aber nur 1-10Mbps. Ich habe es bemerkt, als meine Videokonferenzen immer wieder abbrachen. Ich habe daraufhin mein Notebook direkt an den Router per LAN an...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
27 | |
8 | |
2 | |
2 |