abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sporadischer Paket Loss Cablemax1000
JannikB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit ca. 2 Monaten habe ich sporadischen Paket Loss, wo für mehrere Sekunden (10-15) überhaupt keine Bandbreite mehr verfügbar ist. Ich hab Cablemax1000 schon seit fast einem Jahr, bisher ohne Probleme. Ich habe bereits einen Techniker da gehabt, der hat die Dose in der Wohnung getauscht. Der Fehler ist allerdings immer noch da. Die Fehler treten sporadisch zu jeder Tageszeit auf, geprüft/getauscht habe ich folgendes: - LAN Kabel neu - LAN Kabel umgesteckt im Port (wobei im WLAN das gleiche Problem besteht, mit allen Geräten) - Vodafone Station resettet + Stromlos gemacht für ein paar Minuten - per WINmrt optimiert - Techniker hat die Dose neu gemacht // bisher alles ohne Erfolg. Habt ihr sonstige Ideen? Kann leider nicht ins Homeoffice, da ich oft über MS Teams Termine einplanen und hier eine saubere Verbindung brauche! LG Jannik 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JannikB,

 

hast Du denn mal die Leitung durch die Hotline prüfen lassen?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!