abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Internetprobleme / störung
shoxii
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bremen
  • Welchen Vertrag hast Du? 
  •  Internet + Telefon 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
  •  Easybox 6660
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leih
  • Welcher Fehler tritt auf? 
  • Als es Dienstag anfing hatte ich lediglich Probleme bei Battle.net.
  • Mittlerweile habe ich in verschiedenen Spielen, wenn ich rein kommen sollte packet lost plus high ping. Die Verbindungen zu den Servern trennen sich alle paar min. Dann fing es an das meine kavelverbindung sich trennt. Meine download rate ist von 100mbits auf 10 gesunken, geht alle paar min ( wenn sie mal läuft ) auf 0. Upload ist ebenfalls eine reine Katastrophe. Mittlerweile kriege ich auch keine internetverbindung.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden
  • Lan
  • Beginn und Zeitraum der Störung 
  • Dienstag 

Mittlerweile versucht wurde:

Battle.net: Cache gelöscht, spiel gelöscht, battle.net gelöscht.

Der Rechner wurde komplett neu aufgesetzt.

Router: Neustart, sämtliche Kabel rein raus, vom Strom genommen, auf werkseinstellungen gesetzt.

 

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi shoxii,

 

ähnliche Meldungen erreichen uns aktuell gehäuft. Ich möchte das gern an die Kollegen weiter leiten. Kannst Du bitte mal einen Pingplotter zu den Servern laufen lassen? Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!