Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2022 19:32
Guten Abend,
mein Vertrag bei einem anderen Anbieter endet in einigen Wochen und ich habe mich für einen Kabelanschluss bei Vodafone entschieden.
Im Voraus wurde ich bereits 20 Mal innerhalb einer Woche von einer Nummer angerufen, die ich dann später Circet zuordnen konnte. Es jeden Tag während normaler Arbeitszeiten zu versuchen und niemanden zu erreichen, dann trotzdem weiter zu machen, zeigt zumindest eine gewisste Beharrlichkeit...
Der Termin wurde mir dann auf Montag nachmittag gelegt, am Freitag riefen sie mich an (es hat erstmal 15 Minuten gedauert, bis die Dame im Kundendienst von Circet wusste, was ihr Kollege von ihr / mir wollte, weshalb ich nochmal anrufen sollte) und ich rief dann zurück. Der Termin wurde auf Dienstag Nachmittag verschoben (wofür nehme ich mir für Montag überhaupt Urlaub..)...
Gegen 13 Uhr erhielt ich eine Nachricht, dass ich den Techniker verfolgen könnte, da er sich auf dem Weg befindet. (der Link funktionierte nicht). Jetzt gegen 19 Uhr ist immer noch niemand da, keine Nachricht oder sonst was, kein Anruf.
Auf Google hat das tolle Unternehmen 1 Stern, habe ich die Möglichkeit mir durch Vodafone ein anderes Subunternehmen zuweisen zu lassen, was mir den Anschluss einrichtet?
am 11.05.2022 08:11
Hi Deyco,
das ist jetzt nicht unbedingt ein Start, wie wir uns das wünschen Bitte entschuldige...
Wir schauen gern, was wir machen können. Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Marco
am 12.05.2022 11:21
Hey Marco,
danke für die Rückmeldung.
Ich wohne in Rheinland-Pfalz.
am 12.05.2022 12:39
Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
am 12.05.2022 12:54
erledigt
am 09.06.2022 19:54
Also auch 4 Wochen später ist noch keine Maßnahme getroffen, um meinen Anschluss endlich zu installieren. Es war bei ca. 6-8 Terminen 1!!! Mal ein Techniker da und hat festgestellt, dass der Anschluss nicht durch den Keller gelegt werden kann (sondern wohl übers Dach). Seitdem sind 2 Wochen vergangen, 10 Anrufe während der Arbeitszeit und von allen Terminen wurde keiner abgesagt...
Was ist das bitte für ein schlechter Service!?
am 11.06.2022 07:25
Hi Deyco,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung Hier scheint es tatsächlich arge Probleme bei der Kommunikation zwischen den Subunternehmen zu geben... Wir selbst haben den Installationsauftrag an die Firma Cableway gegeben, welche dann vermutlich Circet beauftragt hat. Wie Du schon weißt, ist es bei Dir nicht möglich das Signal vom Keller hoch zu bekommen und es soll eine Leitung vom Dach gelegt werden. Hieraus ergeben sich diverse Probleme.
Für heute ist ja ein neuer Termin angesetzt. Ich kann nur die Daumen drücken, dass die Kollegen das hinbekommen! Melde Dich dann bitte direkt wieder.
Viele Grüße
Marco
am 11.06.2022 22:18
Guten Abend,
danke für die Rückmeldung Marco.
Wie erwartet kam natürlich wieder kein Techniker. Und natürlich hat sich auch niemand gemeldet und angekündigt dass der Termin nicht wahrgenommen wird / abgesagt werden muss... Das ist echt zum *piep*en!
Cableway hat auf Google 1.x Sterne Bewertungen.. Keine Ahnung warum Vodafone mit so nem Idiotenhaufen zusammenarbeitet....
am 13.06.2022 08:53
Hey,
laut dem Ticket dürfen unsere Techniker nicht die Installation durchführen, da dafür ein Durchbruch von Wohnung zu Wohnung notwendig ist. Wir versuchen aktuell die Firma zu erreichen die die Hausanlage installiert hat, damit diese den Durchbruch macht.
VG Wallace
am 15.06.2022 17:32
Danke für die Rückmeldung.
Cableway ruft mich seit 3 Tagen an um mir das selbe zu sagen... offensichtlich hat der Techniker am 09.06. nur von außen geguckt um dieses Problem mit dem Durchbruch zu erkennen 🤨.
naja 3 Tage in Folge rufen die mich an, während der Arbeitszeit wo mich nie jemand erreicht, ich rufe jeden Tag zurück nur damit die mir sagen "sie haben kein Update und melden sich die Tage wieder".... wozu rufen sie mich denn dann jeden Tag an?! Was ist das für ein schlechtes Auftrags Management.....
bitte helft mir das Problem schnell zu lösen. Meine Kündigungsfrist ist bald erreicht... und das obwohl ich mehrere Monate vorher den Auftrag vergeben hab ...