Circet Techniker taucht nicht auf
Deyco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

mein Vertrag bei einem anderen Anbieter endet in einigen Wochen und ich habe mich für einen Kabelanschluss bei Vodafone entschieden.

Im Voraus wurde ich bereits 20 Mal innerhalb einer Woche von einer Nummer angerufen, die ich dann später Circet zuordnen konnte. Es jeden Tag während normaler Arbeitszeiten zu versuchen und niemanden zu erreichen, dann trotzdem weiter zu machen, zeigt zumindest eine gewisste Beharrlichkeit...

Der Termin wurde mir dann auf Montag nachmittag gelegt, am Freitag riefen sie mich an (es hat erstmal 15 Minuten gedauert, bis die Dame im Kundendienst von Circet wusste, was ihr Kollege von ihr / mir wollte, weshalb ich nochmal anrufen sollte) und ich rief dann zurück. Der Termin wurde auf Dienstag Nachmittag verschoben (wofür nehme ich mir für Montag überhaupt Urlaub..)...

Gegen 13 Uhr erhielt ich eine Nachricht, dass ich den Techniker verfolgen könnte, da er sich auf dem Weg befindet. (der Link funktionierte nicht). Jetzt gegen 19 Uhr ist immer noch niemand da, keine Nachricht oder sonst was, kein Anruf.

Auf Google hat das tolle Unternehmen 1 Stern, habe ich die Möglichkeit mir durch Vodafone ein anderes Subunternehmen zuweisen zu lassen, was mir den Anschluss einrichtet?

16 Antworten 16
Moni_GK
Moderator:in

Hallo Deyco,

wir sind immer noch im Gespräch mit der Firma, die die Hausanlage so installiert hat. Tut mir leid, dass es so lange dauert.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend @Moni_GK  / @Wallace / @pRo-Marco ,

auch 4 Wochen später scheinen die Gespräche mit der Firma noch zu laufen? Das einzige was sich für mich aktuell geändert hat, ist die Anzahl an nervenden Anrufen mehrfach die Woche, die JEDES VERDAMMTE MAL nach 5 Sekunden auflegen. Begonnen haben sie damit am 15. Juni und alleine innerhalb von 2 Tagen waren es 6 Anrufe. Das grenzt an Telefonterror!!! Aussage der Callcenter Mitarbeiter "Die Anlage ruft Sie automatisch an. Die scheint kaputt zu sein".. 4 Wochen später ist die Anlage wohl immer noch kaputt, oder steckt da System hinter!?

Bitte, behebt das Problem mit diesem miserablen Subunternehmer, wenigstens kurzfristig für meinen Vertrag und lasst die Anlage irgendwie installieren...

Moni_GK

Hallo Deyco,

die Kollegen versuchen die seit mehreren Tagen zu erreichen um mit Dir alles weitere zu besprechen.

Grüße Moni

Hey,

also von Cableway hat mich niemand "versucht zu erreichen" sondern nach 5 Sekunden aufgelegt.

Heute habe ich dann endlich mal jemanden am Ohr gehabt. Die gute Frau hat nur geflucht: "Warum haben die das nicht gemacht", "Warum soll ich Sie jetzt anrufen", "Bitte bleiben Sie dran".

Ende vom Lied: Die Dame bat mich bei Vodafone Beschwerde einzureichen. Das habe ich dann heute auch gemacht.

Ich möchte immer noch sehr gerne zu euch wechseln, aber mit diesem Subunternehmer scheint das nicht zu klappen...

Moni_GK

Hallo Deyco,

ich habe direkt bei der Firma angefragt.

Mal sehen was die dazu sagen.

Grüße Moni

Nachdem ich vor 3 Wochen eine Beschwerde über den Vodafone-Service eingereicht habe, läuft das Ganze. Letzte Woche war der Techniker zur Planung hier und heute kam die Installation.

Ich brauche jetzt also nur noch die Aktivierung und Kündigung meines bisherigen Vertrags durch Vodafone.

Moni_GK

Hallo Deyco,

dann sollte es bist zur Aktivierung nicht mehr so lange dauern.

Grüße Moni