Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66959 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379742 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückkanal Störung / zentrale Störung

In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig-Holstein, 22880Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 Cable mit neuester Firmware/VersionNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...

Kanäle Upstream.jpg speedtest.jpg
Dani1003 von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit Stunden in 91238

Hi Ihr lieben, ich habe keinen Balken bzw. weder Internet noch Telefonie möglich obwohl auf der Störungskarte meine PLZ 91238 als Störungsfrei angezeigt wird...weiß da jemand was? Grüße

silberling von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NDR 1 Radio MV (Neubrandenburg)

Hallo, ich kann den Radiosender NDR 1 Radio MV (Neubrandenburg) nichtmehr im Kabelnetz finden? NDR 1 Radio MV (Schwerin) ist dagenen verfügbar.Nur ist das im Raum Neustrelitz (in der Nähe von Neubrandenburg) nicht interessant.  

sirius01 von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer unterdrückt nach Routertausch

Hi,wir sind ehemalige Unitymedia Kunden und mussten den Router tauschen. Seit dem Tausch ist nun aber die Rufnummer dauerhaft unterdrückt. Im Gerät selbst lässt sich die Unterdrückung nicht abschalten. Viele GrüßeYannick

2,4 GHz WLAN bricht dauernd ab

Seit wir beim Router (Vodafone Station) einen Reset gemacht haben, bricht das WLAN bei allen Geräten, die 2,4 GHz verwenden, immer nach wenigen Minuten ab. Irgendwann geht es wieder, aber das dauert ewig. Streaming etc. ist nicht mehr möglich. Bei Ge...

Sarina1 von Forum-Checker
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfal

Seit Freitag kein Internet. Sollte heute Montag behoben sein. Leider nicht der Fall.Sicherungskasten den Telefonanschlusses liegt seit Freitag auf dem Fußweg. Kein Techniker bis heute dran gewesen.Ich könnte *piep*en!!!

Totti29 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pingprobleme, Paketverlust und verminderter Download

Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe seit einigen Wochen einen neuen Kabelvertrag und regelmäßige/tägliche Probleme damit: hohe Ping-Spitzen und/oder Paketverluste, vorrangig abends so ab 19- 20 Uhrsowie ein Download von nur ca. 100Mbits statt 25...

Screenshot (52).png Screenshot (53).png
rike404 von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laufende Störung Vodafone Kabel, *Nase* voll von ständigen Ausreden

Sehr geehrte Mitarbeiter*innen von Vodafone,guten Tag liebe Leser, habe nun seit dem 10.12.2021 die zweite Störung und kann bisher mitteilen, dass das Internet seitdem an DREI TAGEN einwandfrei funktionierte. Störung I: 10.12.2021 - 24.12.2021, Grund...

ein-nutzer von Netzwerkforscher
  • 1187 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes