Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Totalausfall 65474 seit 25.07. 22:00

Hallo zusammen, seit jetzt über 14 Stunden ist bei mir ein Totalausfall.  PLZ: 65474 Habe den Router getauscht, resetet, Kabel getauscht, ...  nichts funktioniert. Bei der Online Map sehe ich keine Störung in meinem Gebiet. Habe beim Support angerufe...

zeus1309 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massives Problem mit Upload!

Hallo Vodafone Community. Ich habe seit Dienstag massive Probleme mit meinem Upload, der mittlerweile kaum noch 1 Mbps hergibt, wobei es eigentlich die gewohnten 50 (oder mehr), sein sollten. Der Download funktioniert wie gehabt. Es ist sehr unprakti...

VodafoneLowUp.jpg
Drachenberg von Netzwerkforscher
  • 1845 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Abends Upload Probleme Twitch

Guten Tag ,  ich habe seit Monaten große Probleme mit meinem Kabel internet. Es ist seit Monaten unmöglich auf Twitch zu streamen , im Minuten Takt fällt die bitrate ab so das ein ruckelfreier Stream unmöglich ist. Das ganze geht schon seit juli, ers...

ftppci von Digitalisierer
  • 7324 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 1 Likes

Upload gestört / Seiten öffnen langsam

In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg, 22301 (bei Rückfragen: Es geht nicht um den Vertrag der in meinem Profil hinterlegt ist)Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerä...

Signalwerte Vodafone.png
Rennpferd von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Stromausfall: Suche nach Downstreamfrequenz

Wir hatten heute einen großflächigen Stromausfall. Leider verbindet die Fritz Box seitdem nicht mehr. In den Kabelinformationen steht: Suche nach Downstreamfreqenz. Kann ich diesen Fehler selber beheben oder muss das ein Techniker beheben?

AirRic von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach 4 Monaten Upload wieder zu langsam

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 49716Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationWelcher Fehler tritt auf? Upload zu langsamWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN

speed.JPG voadofne.JPG
mafia1930v2 von Digitalisierer
  • 1755 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss und Lagspikes seit letzter Woche

In welchem Bundesland wohnst Du? - Mecklenburg-Vorpommern, 18146Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 cableNutzt Du einLeih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelche...

www.twitch.tv.png 1.png 2.png
Veddy von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Return path disturbance since Wednesday

Hello, I have since Wednesday absolutely no internet connection at home. The Netzassistent says that it is a return path disturbance, and every day has said "it will be fixed by 20:00 today". But of course the date keeps moving, and there is no fix! ...

nukamoi von Smart-Analyzer
  • 1334 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes