Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66023 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packet Loss / Miniausfälle

Hallo zusammen, hier erstmal die wichtigsten Punkte:BW 71111Cable Max 500FRITZ!Box 6591 CableLeihgerät bzw von Vodafone gestelltTägliche Probleme mit dem Internet. Manchmal laden Seiten für wenige Sekunden nicht. VPN-Verbindungen nach draußen manchma...

fritz1.png fritz2.png fritz3.png packetloss.png
rainor von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet red light keeps flashing

HelloI am a new customer for Vodafone cable. today I received the router and connected it.The internet red line keeps flashing with no internet. I tried to reset the router, unplug the power, change the plug and check the wall data plug. I still have...

Eraky von Rookie
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1% Bandbreite am gigabitanschluss

In welchem Bundesland wohnst Du?   . NRW,   45309Welchen Vertrag hast Du?  . Cable max 1gbWelches Modem/ Router nutzt Du?  . Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes gerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwind...

Dextrarius von Netzwerkforscher
  • 528 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Erreichbarkeit von Internetseiten

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl52064Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...

cnksk von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung 99,50€

Ich hatte vor kurzem ein Internet Störung(CableMax 1000) bezüglich der Geschwindigkeit. Am Anfang hatte ich meine 700-800er Leitung doch nach ein paar Monaten waren es nur noch 300-400mbits. Es wurde in den letzten Monaten sehr oft getrennt. Ich kont...

Yalle von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche, Ping-Timeouts, Package Loss

Hallo! Ich habe seit ca. 4 Wochen regelmäßig Verbindungsstörung und auch komplette Verbindungsabbrüche. Das macht sich vor allem bei Videokonferenzen unangenehm bemerkbar. Ich habe mal einen PingPlotter Screenshot angehängt, bei dem man das Problem s...

Unbenannt-3.JPG