Starke Paketverluste und Pingverlust
SilkeWitke
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

uns plagt seit mehreren Wochen ein starker Paketverlust der vorallem bei Onlinespielen stark spürbar ist, ebenfalls eine Downloadgeschwindigkeit von 60mbits statt der Vertraglich vereinbarten 250 mbits. Wir haben Ende 2020 unseren längst überfälligen Vertrag auf den Red Internet & Phone 250 Cable U gewechselt. Bis vor 3/4 Wochen hatten wir keine Probleme mit dem Internet. Als Modem bzw. Router benutzen wir die von Vodafone mitgelieferte Fritzbox 6591 Cable. Kundennummer = XXX

Wir hoffen auf eine schnelle Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Silke.

 

Edit. Bitte keine persönlichen Daten im Internet verteilen. Team Community

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SilkeWitke,

 

da kommen ja einige Fehler zusammen.

 

In dem Fall würd ich Dich bitten, zunächst eine Störungseingrenzung über unseren Netz-Assistenten  vorzunehmen und dann mit den Hotline-Kolleg:innen ein technisches Ticket aufnehmen.

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