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am 27.07.2022 18:48 - zuletzt bearbeitet am 27.07.2022 19:06 von CommunityTeam
Guten Tag,
uns plagt seit mehreren Wochen ein starker Paketverlust der vorallem bei Onlinespielen stark spürbar ist, ebenfalls eine Downloadgeschwindigkeit von 60mbits statt der Vertraglich vereinbarten 250 mbits. Wir haben Ende 2020 unseren längst überfälligen Vertrag auf den Red Internet & Phone 250 Cable U gewechselt. Bis vor 3/4 Wochen hatten wir keine Probleme mit dem Internet. Als Modem bzw. Router benutzen wir die von Vodafone mitgelieferte Fritzbox 6591 Cable. Kundennummer = XXX
Wir hoffen auf eine schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Silke.
Edit. Bitte keine persönlichen Daten im Internet verteilen. Team Community
am 29.07.2022 15:37
Hallo SilkeWitke,
da kommen ja einige Fehler zusammen.
In dem Fall würd ich Dich bitten, zunächst eine Störungseingrenzung über unseren Netz-Assistenten vorzunehmen und dann mit den Hotline-Kolleg:innen ein technisches Ticket aufnehmen.