TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Liebe Community,liebes Vodafone Team, ich habe seit ca. 1 ½ Jahren CableMax 1000 mit einer gekauften FRITZ!Box 6660 cable.Mit dem privaten Desktop PC und dem Firmenlaptop gab es keinerlei Internetprobleme. Doch seit ca. 2-3 Wochen gibt es ständige ku...
Hallo, seitdem wir unseren Kabelanschluss haben (ca. 1,5 Jahre) dürfte keine Woche vergangen sein, in der wir nicht einen Ausfall von Internet, Telefon, beidem oder zumindest Internetgeschwindigkeiten von < 30 MBit trotz der 250 gebuchten hatten. Feh...
Ich habe auf allen TV-Geräten (2 verschiedene Anschlußbuchsen) einen Totalen Senderausfall.Laut Vodafon gibt es in meiner Region keine Störungen.Internet funktioniert, wie immer, schlecht.An wen soll ich mich wenden.GrußChristian
Hallo,ich habe im September meinen Vertrag von 100MBits auf den Cable Max 1000 Tarif umgestellt. Meine FritzBox war die 6490. Mittlerweile habe ich mir die 6591 gekauft. Die Umstellung und Einrichtung hat auch problemlos funktioniert. Ich habe nur se...
Hallo, seit 10-14 Tagen kommt es bei uns im Haus zu langsamen Datenraten im Down- sowie Upstream bis hin zu kompletten Verbindungsabbrüchen und Timeouts. Ein Ticket wurde bereits am Dienstag, 28.12., erstellt und mit einem heutigen Techniker-Einsatz ...
Hallo zusammen,bei meinem Kabel-Internet-Anschluss treten seit einigen Tagen eine - aus meiner Sicht - sehr hohe Zahl an korrigierbarer Fehler auf. Zudem (das ist aber hier offtopic) hat auch der Fernsehempfang via Kabel immer wieder kurzzeitige Auss...
Hallo zusammen,Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Router (CGA4233DE) mehrmals am Tag bootet. Während dieser Phase ist eine Internetverbindung nicht möglich.Ständiges Strom abschalten und wieder anschalten, alle Kabel aus- und wieder...
Schon längere Zeit ist mir aufgefallen dass abends immer mal wieder das Internet schlecht läuft. Spiele: paketverluste von 10 Prozent. Naja hab mal nachgeschaut und Bereits zwei Tagen hintereinander Rückwegsstörung. Das geht so nicht. Ich bezahle ei...
Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass meine Leih-Box 6591 leider willkürlich Neustarts durchführt. Teilweise mehrfach in der Nacht, wenn die Box nicht unter "Last" steht, aber auch mal nur 1x am Tag.Bei Reboot habe ich dann mei...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 22299 HamburgWelchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station CGA6444VF. Firmware: 19.3B57-1.0.41Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
3 | |
2 | |
2 |