Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 398459 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DNS Störung

I have been experiencing issues with DNS every week for a few days.I have not been able to connect any of my devices In the mean time.I am getting a message that there is a DNS error.Today is the second day of the week I have to use my mobile data to...

Gelöst! Störung von meinem Router oder vom Netz?

Hallo! Ich habe seit gestern ab 17 Uhr starke Internetprobleme. Bis jetzt war alle stabil, ein Jahr lang!Ist es eine bekannte Störung im PLZ Gebiet 86***? Im Screenshot sind die Kanalinformationen!Danke!

SeGin von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

High Ping via Kabel

Hi, ich habe einen 1GBit Anschluss und bin mit der Downloadgeschwindigkeit großteils zufrieden, der Upload ist schon nur 1/4 der versprochenen Leistung, aber meine Ping...die liegt bei mind. 50-60, jedoch meist bei 200-500 oder sogar höher. Rechner i...

xsus von Netzwerkforscher
  • 2228 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Ersrinstallation, Router blinkt rot

Hallo,ich hab vor einigen Tagen mein Router bekommen. (giga kabel)Leider funktioniert die Selbstinstallation nicht.es handelt um ein Neubau einfamilien haus.ich komm auch nicht durch den bot um mit einen Menschen zu reden. könnt ihr mir evtl helfen?

harley0304 von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, ich habe viele nicht korrigierbare Fehler, die auch noch einem Gerätetausch von AVM immer mehr werden. Diese führen zu Verbindungsabbrüchen und zu langsamen Internetverbindungen. Tarif: Vodafone Cable maxTelefonisch wurde mir von der ...

95AADB4E-C6A4-46BB-A751-B90DAAA7E7F0.png 441FB7B2-44F1-45CB-90CE-13C74589441D.png F94F3C86-A2B4-44F9-9ED5-1AE5338E5776.png
Uwe1806 von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Seit knapp 2 Wochen kein Festnetz

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann uns endlich jemand helfen. Vom 21.02 bis 23.02 gab es eine Wartung bei Vodafon und seit dem 21.02 können wir unser Festnetz nicht mehr nutzen. Ein Ticket konnte erst ab dem 23.02 erstellt werden, das bis heute offe...

Zitr00ne von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes