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Antwort
Lösung
am 28.07.2022 07:21 - zuletzt bearbeitet am 28.07.2022 08:02 von Moni_GK
Wir haben seit 2 Wochen immer wieder Probleme mit dem Internet das ausfällt. Es funktioniert nur sporadisch.
das Protokoll zeigt immer das die Internetverbindung nicht vorhanden ist. Das Ergebnis Protokoll habe ich siehe unten. Brauche dringend Hilfe die Hotline hilft nicht weiter!
28.07.22
06:43:16
Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche
von IP-Adresse192.168.178.32.
28.07.22
06:35:39
Kabel-Internet Synchronisierung beginnt
(Training).
28.07.22
06:35:27
5-GHz-Band für 10 Min. auf dem gewählten Kanal
116 (Frequenz 5.580 GHz) nicht nutzbar wegen
Prüfung auf bevorrechtigten Nutzer (z.B.RADAR).
Edit: @BaSo1 Beitrag ins richtige Board verschoben
am 28.07.2022 17:33
Hallo BaSo1,
lass uns da mal drüberschauen.
Bitte beantworte dazu einmal die offenen Fragen aus dem Link , damit wir alle erforderlichen Daten haben.
Viele Grüße, Martin