Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo alle zusammen, ich habe vor ca 8/9 Wochen Probleme mit meinem Wlan (2,4Ghz) bekommen. Ich habe ständig Verbindungs- abbrüche beim Radiohören oder der Hrizon Go App gehabt. Also habe ich mir die App Wifi-Analyzer aufs Handy gemacht und festegste...
Hallo Ich habe derzeit einen Kabelvertrag. Leider ist die verbaute Leitung hier soweit weg von meinem Haushalt, dass durch natürliche Schwankungen in der Kabelleitung Ausfälle sehr häufig vorkommen. Ich rede hier von keinem Tag ohne Ausfall, häufig ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Bundesland: Baden WürttembergVertrag: Red Internet & Phone 100 Cable UModem/Router: Vodafone StationLeih-GerätFehler: Internetverbindung trennenMein Endgerät ist via WLAN mit dem Router verbundenBrowser: Microsoft ...
Hallo Zusammen, Ich habe einen Kabel vertrag mit vodafone. Es sollten an meiner Fritzbox 6660 (von Vodafone) 1 Gbit anliegen. Ich hatte gestern einen Techniker hier, der das auch an der Fritzbox gemessen hat. Leider kommt das bei keinem meiner Geräte...
Hallo, leider scheint bei meinem Internetanschluss seit ca. 1 Woche der Upload massiv gestört zu sein. Das Problem tritt vor allem vormittags/mittags auf.Eigentlich sollte ich mit meinem Vertrag Red Internet & Phone 250 ja 25Mbit/s erreichen.Momentan...
Seid letzter Nacht gegen 1:30 Uhr ist das Internet komplett weg. Liegt irgendwo in dem Bereich eine Störung vor? Hab schon den Router vom Strom genommen, so daß er sich neu verbinden soll. Hat nicht funktioniert.
Es gibt Störung in Burbach. Keine Internet und Telefon durch Kabel. Trotz gibt es ein paar TV sender bzw. Kabel ok. ist. Es war keine Benachrichtigung oder Bescheid, wie es bei Unitymedia früher war. In der Nacht habe ich auch bemerkt, dass Internet ...
Liebe Community, Ich habe das folgenden Problem: Seit ca. 03.05.2021 werden an meinem Anschluss die DOCSIS 3.0 Upstream-Kanäle nur noch mit 16 QAM anstatt wie bisher mit 64 QAM moduliert. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich diesbezüglich keinerlei Prob...
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? DNS Fehler Telefonie: regelmäßig Deregistrierung d...
Seit drei Tagen habe ich hier in Plankstadt einen Totalausfall, kein TV kein Internet und kein Telefon. Die Servicehotline kann, beziehungsweise will mir hier wohl nicht weiterhelfen. Es scheint ein technisches Problem in meiner Straße oder in der Um...