Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir bei uns im Haus (mehrere Parteien in 70734 Fellbach (Baden-Württemberg), alle das gleiche Problem) immer wieder sporadische Störungen auf der Kabelleitung. Dies äußert sich insbesondere durch Klötzchenbildun...
In welchem Bundesland wohnst Du? BWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FB 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehle...
Kabel Internet ist wie immer zu langsam ! 3% meines Vertrages kommen an bis ich paar Speedtests mache dann habe ich ca 60% und Abends kann ich nicht mal ein Film schauen ohne hängen zu bleiben !
Hallo, zusammen, hab jeden Tag Verbindungsabbrüche und damit bricht auch der Upload ein.Die Geschwindigkeit der Leitung ist 120mbps im down- und 12mbps im upstream.Es ist egal ob ich Lan oder Wlan nutze, die Probleme sind immer da.Fängt in der Woche ...
Hallo,seit längerem leidet meine Internetverbindung unter Package loss, der sich in Spielen sehr stark bemerkbar macht.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW 52072Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cabl...
Hallo liebe Vodafone Community, ich hoffe euch geht es gut. Seit meinem Vertragswechsel im Januar von meinem UnityMedia Vertrag 2 Play Jump 150 auf Red Internet & Phone 250 Cable habe ich kein Konstantes Internet mehr. Dabei habe ich für 10-15 Seku...
Guten Tag Leider habe ich auch nach 10 Versuchen es nicht geschafft zu jmd vom Service durchzukommen. Jedenfalls ist mein Router kaputt und ich brauche einen Neuen. Testweise nen anderen Router mit dem Netzteil angeschlossen das funktioniert. Habe...
Moin.Der Herr (Martin) gibt's, der Herr nimmts!?Vor einigen Tagen hatte ich in unten stehendem Thema über das Problem der ausbleibenden Konnektivität verschiedener Apps auf Android Devices im WLAN geschrieben und das Problem wurde behoben.Leider trit...
Guten Morgen Seit heut früh geht mein Internet nicht mehr. Ich habe einen Kabelvertrag und eine Vodafone Station als Leihgerät. Wenn ich zB am Laptop mein WLAN verbinde, geht nun plötzlich immer das Vodafone aktivierungsportal im Browser auf und ford...
Guten Tag, leider habe ich seit längerem ein Problem mit meinem tagsüber einwandfrei funktionierenden Kabelanschluss. Obwohl die Down-, sowie Uploadwerte ganztägig auf einem guten Niveau sind, tritt bei mir ab einer Uhrzeit von 19 Uhr eine sehr hohe ...