Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 374017 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Sporadische Störungen im Kabelnetz

Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir bei uns im Haus (mehrere Parteien in 70734 Fellbach (Baden-Württemberg), alle das gleiche Problem) immer wieder sporadische Störungen auf der Kabelleitung. Dies äußert sich insbesondere durch Klötzchenbildun...

MichaelKni von Netzwerkforscher
  • 991 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! massive Upload Probleme seit Dezember 2020 - Alle Kanäle in Senderichtung dauerhaft auf QAM 16

In welchem Bundesland wohnst Du? BWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FB 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehle...

Internet wie immer zu langsam

Kabel Internet ist wie immer zu langsam ! 3% meines Vertrages kommen an bis ich paar Speedtests mache dann habe ich ca 60% und Abends kann ich nicht mal ein Film schauen ohne hängen zu bleiben !

Torty1 von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und Upstreamprobleme

Hallo, zusammen, hab jeden Tag Verbindungsabbrüche und damit bricht auch der Upload ein.Die Geschwindigkeit der Leitung ist 120mbps im down- und 12mbps im upstream.Es ist egal ob ich Lan oder Wlan nutze, die Probleme sind immer da.Fängt in der Woche ...

16qam von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketverlust und Latenz Probleme

Hallo,seit längerem leidet meine Internetverbindung unter Package loss, der sich in Spielen sehr stark bemerkbar macht.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW 52072Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cabl...

1.1.1.1.JPG EmpfangsrichtungSignalwerte1.JPG EmpfangsrichtungSignalwerte2.JPG ping.1.1.1.1.JPG
ACIID von Digitalisierer
  • 1798 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein Konstantes Internet nach Vertragswechsel

Hallo liebe Vodafone Community,  ich hoffe euch geht es gut.  Seit meinem Vertragswechsel im Januar von meinem UnityMedia Vertrag 2 Play Jump 150 auf Red Internet & Phone 250 Cable habe ich kein Konstantes Internet mehr. Dabei habe ich für 10-15 Seku...

mxthx von Forum-Checker
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router kaputt

Guten Tag Leider habe ich auch nach 10 Versuchen es nicht geschafft zu jmd vom Service durchzukommen.  Jedenfalls ist mein Router kaputt und ich brauche einen Neuen.  Testweise nen anderen Router mit dem Netzteil angeschlossen das funktioniert.  Habe...

Qizai von Smart-Analyzer
  • 1638 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes