Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel-Internet: Packet Loss/Ping Spikes - Pegel?

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen relativ oft packet loss und immer mal wieder sehr hohe Pings. Das stört sowohl bei der täglichen Arbeit im Homeoffice als auch beim abendlichen Onlinegaming. Ich frage mich, ob das mit meinen Pegeln zusamm...

StephanS1 von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Verbindungsabruch

Hallo,seit einer geraumen Zeit habe ich ständige Abbrüche im Bereich WLAN und LAN.Auch nach Neustart der Vodafonestation bleibt das Problem bestehen. Da ich aktuell im Home-Office arbeite, bin ich auf eine konstante Internetleitung angewiesen.Wäre es...

Dns1508 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet und TV dauerhaft ausgefallen

Guten Abend, seit Tagen gibt es Störungen beim Kabel-Internet und Kabel-TV in Düsseldorf/Ludenberg. Heute (Samstag) z.B. funktioniert der Internetzugang schon den ganzen Tag nicht. Auch am Mittwoch hatten wir den ganzen Tag kein Internet. Donnerstag ...

stefan_hi von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung Upstream

Bundesland / PLZ: NRW | 45470Vertrag: Internet, Telefon + TV  | 500 / 25 Mbit/sRouter: Fritzbox 6490Kundeneigenes GerätStörung: Packetloss im UpstreamVerbindng: LANBrowser: ChromeOS: Win 10Dauer: Bestimmt schon ein Monat oder länger.Es war schon ein ...

Noobi von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme

Seit Mitte November quasi seit dem dem Vertrag besteht haben wir nur Internet Probleme. Über WLAN. Geräte fliegen ständig raus und müssen sich neu einwählen damit es für ein paar Minuten klappt. Werkeinstellung zurück setzen schon probiert, Router vo...

345Hemi von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Was ist mit IPV6?

Ich habe Vodafone Business CableMax (in Köln) und dachte eigentlich, dass ich damit universal ausgerüstet bin.In der FritzBox 6591 habe ich IPV6 aktiviert, kann aber nur über Tunnel einstellen. Also habe ich 6to4 eingestellt.Im Windows 11 ist IPV6 au...