1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit dem 24.7 ohne Internet und Festnetz - keine Rückmeldung!
PeterHH040
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich hoffe auf diesem Wege endlich Hilfe zu bekommen:

 

Seit dem 24.7.22 circa 23 Uhr bis heute haben wir keine Verbindung zum Kabelnetz über die Fritzbox 6591 (von Vodafone gestellt).

 

Ich habe jetzt circa 6 mal angerufen und jedesmal die Antwort bekommen: die Techniker melden sich.

Es ist aber bis heute nicht ein Anruf oder Nachricht eingetroffen.

 

Verschiedene Tickets werden geöffnet, aber es meldet sich einfach keiner, die Rückmeldungszeitpunkte werden nicht eingehalten, bei einem Tag ok, aber wir sind jetzt bei Tag 3.

 

Falls es hilft hier die Ticketnummer: xxxxxxxxx

 

Danke 

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Peter,

 

willkommen in unserer Community.

 

Hat sich der Techniker mittlerweile gemeldet?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, 

Ich habe über Twitter rasche Hilfe bekommen, gestern Abend geschrieben, der Techniker kam heute mittag und es läuft wieder alles. 

 

Über die Telefon Hotline kam heute  die Rückmeldung, nach vier Tagen, für einen Techniker-Termin. 

 

Ende gut alles Gut.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PeterHH040,

 

lieben Dank für Deine Rückmeldung und schön, dass nun alles wieder funktioniert.

 

Kann der Beitrag dann hier geschlossen werden.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!