Frage
Antwort
Lösung
am
27.07.2022
14:38
- zuletzt bearbeitet am
27.07.2022
15:02
von
Moni_GK
Hallo,
Ich hoffe auf diesem Wege endlich Hilfe zu bekommen:
Seit dem 24.7.22 circa 23 Uhr bis heute haben wir keine Verbindung zum Kabelnetz über die Fritzbox 6591 (von Vodafone gestellt).
Ich habe jetzt circa 6 mal angerufen und jedesmal die Antwort bekommen: die Techniker melden sich.
Es ist aber bis heute nicht ein Anruf oder Nachricht eingetroffen.
Verschiedene Tickets werden geöffnet, aber es meldet sich einfach keiner, die Rückmeldungszeitpunkte werden nicht eingehalten, bei einem Tag ok, aber wir sind jetzt bei Tag 3.
Falls es hilft hier die Ticketnummer: xxxxxxxxx
Danke
am 28.07.2022 15:43
Hi Peter,
willkommen in unserer Community.
Hat sich der Techniker mittlerweile gemeldet?
VG Wallace
am 28.07.2022 16:46
Hi,
Ich habe über Twitter rasche Hilfe bekommen, gestern Abend geschrieben, der Techniker kam heute mittag und es läuft wieder alles.
Über die Telefon Hotline kam heute die Rückmeldung, nach vier Tagen, für einen Techniker-Termin.
Ende gut alles Gut.
am 30.07.2022 14:34
Hallo PeterHH040,
lieben Dank für Deine Rückmeldung und schön, dass nun alles wieder funktioniert.
Kann der Beitrag dann hier geschlossen werden.
Viele Grüße, Martin