Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386654 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit August unzumutbar! HO nicht möglich!

Hallo zusammen, sorry, aber so langsam fehlen mir die Worte.. Meine halbe Nachbarschaft hat seit August so extrem schlechte Verbindungen das es langsam nicht mehr sein kann. Über 2 Monate ohne Besserung? Der Upload ist zu 97% des Tages einfach unteri...

JackyJ von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung 6900231#5b40166#

Sehr geehrte VDF Team, anbei melde ich mich zu meiner oben genannten Störung: Art der Störung: Häufigkeit: - Abbruch der Internetverbindung 1-2 Mal pro Woche für 10 Minuten, seit Beginn der Vertragslaufzeit - Paketverluste über Internetverbindung(Ver...

MichaelG84 von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Adressänderung und Ersatzrouter

Guten Tag, mittlerweile versuche ich schon sehr lange vergeblich endlich meine Kundenadresse bei Ihnen zu ändern. Mitarbeitende behaupten immer, sie hätten die Adresse geändert. Das haben sie aber nicht. Seit Beginn an ist der Router defekt. Nun soll...

MMhpool von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Kaputt

Dear Vodafone customer service team,   I am Mahesh using Vodafone Kabel with customer number ***. I had issuse with my wifi router, so the technical team said they will replace the router with Fritzbox without chaning the contract period. So I sent t...

Massive Upload Probleme - Nichts hilft

Hallo,  benötige dringend Hilfe mit meinem Kabelanschluss. Per Telefon wird nicht weitergeholfen. Habe viel gutes über das Forum hier gehört und versuche es deshalb über euch.In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern - 86169 AugsburgWelchen Vertrag has...

signal.png speedtest.png

Extrem langsames Kabel Internet

Hallo Vodafone Team, seit Tagen habe ich ein sehr langsames Internet (nicht mal 2% der im Vertrag versprochenen Leistung). Ich habe für die Messungen der Internet Geschwindigkeit extra eine RasPi mit Gigabit gebaut und alle 5 Minuten wird eine Messun...

Daro2811 von Netzwerkforscher
  • 1115 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes