Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 33605Welchen Vertrag hast Du?2Play Jump 150Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Eigenes GerätWelcher Fe...
Ich beziehe Internet über Kabel und seit gestern 17 Uhr brennt nur noch die Power-Lampe meines Routers.Die Folge: kein Internet.Kabelanschlüsse wurden gecheckt, Neustarts bewirken gar nichts. Zuerst dachte ich es könnte eine Folge des Sturms sein, da...
Seit Dezember habe ich ein Störungsticket und im Januar ebenso, aber immer noch nicht bearbeitet wegen Schadensersatz, immer nur vertröstet worden, werde wohl bald einen Anwalt einschalten... *** @Gouvernator123, Beitrag von Community nach Störunge...
Aktueller Speedtest siehe Screen. Downloads erreich maximal 50 MB/s. Welchen Vertrag hast Du?Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Leihgerät Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät W...
Hallo, ich habe einen neuen Router Fritzbox 6591 installiert und die Einstellungen vom Vorgängergerät Fritzbox 6590 übernommen. Die Telefonnummern habe ich mittels SIB Aktivierung neu angemeldt. Internet funktioniert einwandfrei. Telefon kommt Fehler...
Hello! Apologies for posting in English, my German isn't quite up to par yet. Since yesterday, my internet has been malfunctioning. I am able to connect to wifi, but there is no internet connection. Also, the Phone LED on my Vodafone Router flashes ...
Auslandanrufe sind bei nicht möglich. Bekomme "Diese Rufnummer ist nicht vergeben".Es ist keine Rufnummersperre auf der FritzBox-Cable und auch keine im Kundenportal gesezt.Versucht habe ich Österreich, USA, Australien.
Hallo, seit 2022 häufen sich die Verbindungaabrüche.Das Modem synct dann nach 1Std neu. und es geht für x Minuten.Teilweise sind auch hohe Paketverluste zu beobachten.Was ist da los? Hat die Vodafone Station einen Hardware Fehler?Bitte meinen Anschlu...
An unserem Kabel Anschluss liegt seit dem 16.02.2022 eine Rückwegstörung vor. Ein Zeitpunkt für die Behebung der Störung kann nicht genannt werden. Kann doch nicht sein, dass das trotz Ticket nach einer Woche immernoch nicht repariert wurde. Kann hie...
Guten Abend,leider müssen wir seit geraumer Zeit mit Verbindungsabbrüchen der Internetverbindung und des TV Signals leben.Problemlösungsversuche seitens der Hotline blieben leider bisher erfolglos, daher versuchen wir es nun auf diesem Weg.Die Überpr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |