Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65708 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361209 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Keine Rufnummernübertragung und Anzeige mehr

Hallo, an meinem Vodafone-Kabelanschluss funktioniert seit einiger Zeit die Rufnummernanzeige bei Telefonaten nicht mehr.Am Modem hängt eine Fritzbox 7490 welche die Rufnummern verwaltet und die Mobilteile anspricht. Alles funktionierte mittlerweile ...

nurmalso80 von Smart-Analyzer
  • 1339 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Internet setzt immer wieder kurz aus

In welchem Bundesland wohnst Du?  Hessen, 65835Welchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt au...

Pingplotter 25.01.22.png Screenshot 2022-01-25 173500.png Screenshot 2022-01-25 173524.png Screenshot 2022-01-25 173533.png
Daniel931 von Smart-Analyzer
  • 1266 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Phasenweise immer wieder Telefonstörungen

Guten Tag, Ich habe seit einigen Wochen immer wieder das Problem, dass Gesprächspartner am Telefon mich nicht vernünftig hören. Ich sei wohl abgehackt und es gäbe ein starkes Knacken in der Leitung. Ich selbst höre die andere Seite problemlos. Der Fe...

ipv6.png Leitungsdaten.png Priorisierung.png Rufnummereinstellung.png
Peacecamper von Netzwerkforscher
  • 1484 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Router startet ständig neu

Hallo,  ich hatte bisher 5 Telefonate mit dem Technik-Service. Einmal wurde eine neue Software aufgespielt, dann wurde wieder was aufgespielt. Dann hatte ich ein Störungsticket. Das angeblich erledigt ist. Mein Internet ist mehrmals am Tag aus. Der R...

RamonaK von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langesames Internet

Hallo, Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag.Ich hab schn immer Probleme gehabt das ich nicht Dauerhaft 800 reinbekommen habe. (Das ergab schon eine Messserie der Bundesnetzargentur im Oktober)Seit den letzten Tagen schwangt die Verb...

Ph4nt0m von Digitalisierer
  • 1058 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss und Pingschwankungen

Guten Morgen zusammen, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl.- NRW, 51649 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-Treueplus 2play 200 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Connect Box Nutzt Du ein ...

1.PNG 2.PNG 3.PNG 4.PNG
Marvin0816 von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upload-Störungen noch nicht behoben

Die vielfach gemeldeten Upload-Störungen in Hamburg sind noch nicht beseitigt. Bei mir ist seit 2 Tagen kein Hochladen großer Dateien mehr möglich. Die Upload-Rate ist dermaßen langsam, das die Geduld der meisten Programme nicht ausreicht und arbeite...

Upload mit Zusatzoption 50 Mbit - reality 2-20 Mbit

Hallo,   Upload mit Zusatzoption soll 50 Mbit haben.   nach mehreren Tagen bewegt sich nach mehrere vodafone speed tests zwischen 2 bis 20 Mbit. (beim Test waren alle andere geräte abgeschalten und keinen anderen Upload gemacht - Download bei 250 Mbi...

LuciaG von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Privaten Sender in HD über Sky Q

Hallo,ich habe Sky Q und deren aktuellen Receiver, so wie über KD die Sender RTL, Pro7, Vox etc. in HD. Leider erscheint über Sky, dass ich für diese Sender nicht freigeschaltet bin? Normal über den TV funktioniert es. D.h. ich habe diese HD Sender p...