Störungen im Kabel-Netz
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Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
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Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
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Regelmäßige Internetabbrüche für wenige Sekunden

Hallo, ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem, bei dem ich mir hier endlich Hilfe erhoffe. Seit September besitze ich einen Kabelanschluss mit 250.000er Leitung bei Vodafone. Vorher ebenfalls VF Kabel Deutschland, aber 25.000er Leitung und an...

Sebalem92 von Netzwerkforscher
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Eingehende Anrufe alle als Unbekannt

Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen meine Vodafone Station (TG3442DE) im Bridge Mode laufen und via TG3442de über RJ11 Kabel eine Gigaset GO-Box 100 laufen und zwei DECT Telefone verbunden. Telefonieren funktioniert super und ohne Pro...

MMBES von Netzwerkforscher
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Hohe 'korrigierbare' und 'nicht korrigierbare Fehler'

Hallo *,seit etwa zwei Wochen ist die hohe 'nicht korrigierbare Fehlerzahl' täglich deutlich erhöht, teilweise bootet die FB6591 (Kaufgerät) jede Nacht. Die spürbaren Auswirkungen sind Verbindungsabbrüche, niedrige Downloadraten etc.Um auszuschliesse...

Mhorn73 von Smart-Analyzer
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WLAN funktioniert nicht

Kabelanschluss: cbn-Modem Model CH7466CE-4.50.20.3-NOSH. Kein WLAN (entspr. Anzeige ist aus). Configurations Manager zeigt WLAN-Status "nicht gebucht" an. Nach Rückfrage unter Tel. 08002787000 wurde aber erklärt, dass WLAN im Vertrag freigeschaltet i...

GG3 von Daten-Fan
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Internet = Witz

seit gestern krebst es nur noch rum .... Im Gladbacher Raum gibt es heute am Sonntag den ganzen Tag satte ca. 9 mBit, und das bei einer Gigabit Anbindung Hat jemand Ideen ? Router ist bereits resettet warten auf was tu ich auch schon eine Meldung, da...

maik04 von Daten-Fan
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Ständiger Ausfall Internet. Kreativer Helfer gesucht.

Hallo, seitdem wir unseren Kabelanschluss haben (ca. 1,5 Jahre) dürfte keine Woche vergangen sein, in der wir nicht einen Ausfall von Internet, Telefon, beidem oder zumindest Internetgeschwindigkeiten von < 30 MBit trotz der 250 gebuchten hatten. Feh...

vnest von Smart-Analyzer
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Senderausfall

Ich habe auf allen TV-Geräten (2 verschiedene Anschlußbuchsen) einen Totalen Senderausfall.Laut Vodafon gibt es in meiner Region keine Störungen.Internet funktioniert, wie immer, schlecht.An wen soll ich mich wenden.GrußChristian 

Geschwindigkeitsschwankungen Cable Max 1000

Hallo,ich habe im September meinen Vertrag von 100MBits auf den Cable Max 1000 Tarif umgestellt. Meine FritzBox war die 6490. Mittlerweile habe ich mir die 6591 gekauft. Die Umstellung und Einrichtung hat auch problemlos funktioniert. Ich habe nur se...

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Medi76 von Netzwerkforscher
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