Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2022 16:26
am 22.07.2022 12:22
Hallo Chibikya,
gerne schau ich mir die Leitung mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 23.07.2022 11:57
Daten verschickt.
am 25.07.2022 07:29
Hallo Chibikya,
auf einigen Frequenzen sind Fehler bei der Übertragung sichtbar. Wurden in der letzte Woche Änderungen an der Verkabelung von Deiner Seite vorgenommen?
Sonst muss sich den Anschluss ein Techniker anschauen. Dieser benötigt Zugang zur Hausverteileranlage und zum Übergabepunkt. Die Kollegen braucht eine aktuelle Rufnummer für die Kontaktaufnahme und eine Info, ob sich aktuell Personen im Haushalt in Quarantäne befinden. Schick uns gern die Rufnummer per PN zu und schau Dir bitte vorher die Hinweise zur Servicepauschale an.
Gruß Fred