Packetloss in 63584
cs0x00
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? 
    Hessen, 63584 Gründau
  • Welchen Vertrag hast Du?
    Vodafone CableMax 500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
    FRITZ!Box 6490 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?
    Packetloss
    packetloss_1day.pngpacketloss_1week.png
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
    LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung
    seit Monaten
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch.fritzbox.png
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cs0x00,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Schade, dass es immer wieder Probleme bei der Übertragung gibt. Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Die Downstreams erzeugen ja offenbar Fehler bei der Übertragung. Das geht am schnellsten. Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!