Frage
Antwort
Lösung
20.07.2022 01:02 - bearbeitet 20.07.2022 01:05
Hallo zusammen,
seit ca 2 Wochen habe ich Abends zwischen 20-24 uhr immer wieder Disconnects bzw einen Packetloss beim Spielen von Onlinespielen oder Serien streamen. Im Schnitt treten diese 2-3 mal auf und dauern zwischen 5-10 min bis ich mich wieder einloggen kann bzw das Internet normal nutzen kann. Heute hat es mich um punkt 24 uhr erwischt. Im Anhang die Screenshots von Pingplotter.
Bundesland: Hessen 63584
Vertrag: Red Internet & Phone 1000 Cable
Gerät: Vodafone Station (leihgerät) (lan)
Fehler: Siehe oben Packetloss
Browser : Firefox
Betriebssystem : Win 10
Ich habe hier mal alle drei IP´s von Blizzard sowie Google genommen.
Selbst gerade beim erstellen des Posts hatte ich teilweise wieder Probleme Seiten im Internet zu öffnen. Wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte.
Gruß
Edit: Router wurde mehrmals neugestartet und auch die Onlinefehlerbehebung durchgeführt. Hat aber leider auch nicht geholfen
am 22.07.2022 10:34
Hi Elco317,
so richtig gut sieht das nicht aus.
Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose
Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an.
Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln.
Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Viele Grüße, Martin