Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2022 23:44
Guten Abend!
Ich habe einen Vodafone Kabelanschluss incl. Festnetztelefon und Internet. Schon seit längerer Zeit fällt mehrmals täglich das Internet aus, teilweise auch der TV-Kabelempfang. Meistens geht es nach ein paar Minuten wieder, selten dauert es länger, dann muss ich den Router, den PC und den Drucker neu starten.
Außerdem ist es extrem nervig, wenn man immer wieder aus einem laufenden Online-Meeting raus fliegt.
Was kann ich tun? Wenn ich die Störungsstelle anrufe, lande ich erst in der Warteschleife und bevor ich jemand dran habe, läuft das Internet wieder.
Gibt es hier jemand aus der Gegend, dem es ähnlich geht?
MfG
Hope1974
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2022 08:37
Hallo Hope1974,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass die Verbindung immer wieder unterbrochen wird. Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten. Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Gruß Fred
am 22.07.2022 08:37
Hallo Hope1974,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass die Verbindung immer wieder unterbrochen wird. Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten. Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Gruß Fred
am 22.07.2022 11:00
Hallo Fred,
vielen Dank für Deine Antwort! Ich bekomme jetzt von Vodafone einen neuen Router. Mal sehen, ob es damit dann besser wird.
Gruß
Hope1974