Kein Internet seit 14.07
Arnold94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Seit gestern in der Früh kein Internet bei mir, weder auf dem PC noch über WLAN. Die Störungshotline sowie der Chatbot sagen dass es in meiner Region eine Störung gibt. Störungshotline sagt beim Verteiler in der Nähe ist ein Störsignal ausfindig gemacht worden. Für das Ganze scheint es keine Eilmeldung hier im Forum zu geben, und auf der Störungskarte war gestern Abend für 1-2 Stunden eine Störung angezeigt jedoch dannach entfernt. Störung ist aber nach wie vor vorhanden seit nun schon über 24 Stunden. Ich bin beruflich auf meine Internetleitung angewiesen, gibt es irgendwelche zusätzichen Infos oder zeitliche Prognosen?

 

Geht um CABLE MAX 1000 , Bundesland ist BW und PLZ 68167

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Arnold94,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Smiley (traurig)

Je nach Ursache und Gegebenheiten vor Ort kann die Behebung leider etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Bei einem Rückwegstörer kann der Ursprung z. B. in Deiner direkten Nachbarschaft oder auch zig Häuserblöcke entfernt sein.

Unsere Techniker:innen geben auf jeden Fall immer ihr Bestes, um das Problem schnellstmöglich zu lösen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!