Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63690 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345964 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

PS4 Pro Twitch Stream Problem

Hallo Leider habe ich teilweise extreme Probleme auf Twitch zu Streamen.Ich Starte auf der PS4 denn Stream mit 1080p 60FPS und sehr sehr öfters ist gleich von anfang an oder nach ca 5 Minuten das Bild leicht Pixelig und wird dann immer Schlimer, nach...

Skynet_1990 von IOT-Inspector
  • 1297 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Guten Tag,     mir platzt zur zeit der * wenn ich an das Internet denke. Vodafone ist einfach extrem unfähig.Damals als ich 2018 mein Haus gekauft hatte, habe ich mir eine 500k Leitung zugelegt. Ich war mega zufrieden und die Leistung kam immer an. S...

Gizer von Digitalisierer
  • 2713 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Likes

Störung Herford - Kastanienallee

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 32049Welchen Vertrag hast Du? Red internet und Phone 250Welches Modem/ Router nutzt Du? ConnectBoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? s. o.Welcher Fehler tritt auf? Internet fällt aus....

Bildschirmfoto vom 2021-12-27 10-43-52.png

Gelöst! Rückwegstörung?

Hallo zusammen, in unserem Netz-Assistenten (Tarif CableMax 1000) steht seit längerer Zeit dieser Text:   An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bi...

Vodafone Station der letzte Schrott!

Habe die Vodafone Station seit einigen Monaten und nur Probleme mit dem Schrott. Ob ein Update aufgespielt wurde kann mir auch keiner beantworten. Auf jeden Fall ist das WLan eine Frechheit. Und der Speedtest hat 12% ergeben von eigentlichen Cable 10...

Eggi57 von Daten-Fan
  • 944 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet, schlechter Download

Hallo Vodafone.Ich nutze den Vodafone CableMax 1000 und Vodafone TV Connect Vertrag für 65 Euro monatlich.Seit ca einem Monat haben wir langsames Internet. Durch die Speedtest sehen wir, dass wir die gebuchten 1000 Mbit Leitung, kaum nutzen können. D...

Erika12 von Smart-Analyzer
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall im Bereich 76870 seit 21.12.2021

Hallo Vodafone Team, im oben genannten Bereich gibt es einen Totalausfall, der nicht auf der Störungskarte gelistet ist. Das erste erfasste Ticket hat die Nummer  007-086xxxx/21. Da ich über andere Kanäle keine Information bekomme - was ist denn ausg...

Kai_P von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eingehende Anrufe alle als Unbekannt

Hallo,ich habe ein Vodafone CableMax 1000 Vertrag mit einem Arris VodafoneStation TG344DE im Raum Berlin. Seit einigen Monaten werden sämtliche eingehenden Anrufe (Mobil und Festnetz) von der Fritzbox als unbekannt angezeigt. Abgehende Anrufe werden ...

th-berlin von Highspeed-Klicker
  • 674 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes