Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit ca. 24 Stunden kann ich (wieder einmal, nachdem es jetzt über Monate keine Probleme mehr gab) diverse Apps auf meinem Smartphone nicht über WLAN aufrufen. Wohlgemerkt: Nicht alle, aber einige, darunter auch für mich wichtige. Die Apps bleiben be...
Hallo, ich bin Kabelkunde und habe massive Probleme mit Packetloss. Ein Techniker war bereits am 28.12.21 da und hat den Pegel erhöht, was aber keine Besserung gebracht hat. Habe einen Pingplott laufen lassen über Lan.Schlage mich schon ein Jahr mit ...
Hallo zusammen, nach leider nur weniger Sekunden Betrieb meiner 250er Kabel-Leitung ist es so weit:Fast dauerhaft außer zwischen 1:00 -6:00 morgens bricht die Leitung mehrmals komplett zusammen. Die Modualtion des upstream geht auf QPSK zurück und k...
Hallo. Der Service den Vodafone gegenüber dem Kunden zu leisten hat, ist dermasen schlecht das einem Übel werden kann. Mein Problem das ich seit 3 Tagen habe ist folgendes. Ich mußte mein Fritz 6590 in die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wollte dann...
Grüsse ans Vodafone Team, Ich hab das Problem das mit hinzugebuchter HotSpot Flat die Anmeldung nicht funktioniert.- Anmeldung mit Anmelde Daten Vodafone Portal am Hotspot funktioniert nicht-Anmeldung innerhalb des MeinVodafone HotSpot Login`s funkti...
Hallo Community, Ich habe mir auf dem Land ein Haus gekauft, nun würde ich gerne Internet über eine Kabel Leitung haben. (wie meine Nachbarn) . Leider hatte der Vorbeitzer kein Interesse an schnellem Internet, somit habe ich Im Bauherrenportal einen...
Hallo; seit ca. 3 Monaten habe ich auf meinem Vodafone Cable 1000 massive Verbindungsabbrüche. Ich habe schöne einiges unternommen, alle Verbindungskabel geprüft und zum Teil ausgetauscht. Fritzbox Cable 6660 zurückgesetzt und Firmware erneut aufgese...
Seit ein paar Monaten habe ich regelmäßige Unterbrechungen der Internetverbindung. In den letzten Tagen (seit Anfang Dezember) ist sie fast unbrauchbar, vor allem abends - niedrige Geschwindigkeit, Paketloss usw. Können Sie helfen? In welchem Bundesl...
Guten Tag,ich bin leider am Ende meiner Möglichkeiten, weshalb ich mich hier nun erneut zu meinen Internetproblemen melden muss. Seit Anfang meiner Vertragslaufzeit (01.11.2021) habe ich immer wieder Probleme mit meiner Internetverbindung (Cable Max ...
Leider habe ich seit ein paar Monaten extreme laggs (High Ping, Latenzschwankungen und Paket Burst) beim Online-Gaming. 2 Techniker sind vor Ort gewesen und konnten nichts feststellen. Anschluss einer separat gekauften Fritzbox 6660 hat auch nichts g...