Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! PLZ 59846 - Störungen bekannt?

Hallo,sind Stöungen im PLZ-Gebiet 59846 bekannt? Gestern Abend - Totalausfall InternetHeute - Zwei Ausfälle Internet, Stand jetztTV keine ProblemeIst schlecht, wenn man im Homeoffice arbeitet und auf ein unterbrechungsfreies Internet angewiesen ist.

fale41 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload kommt nicht an 3 mbit statt 50mbit

Hallo liebe Community,  Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe seit längerem Upload Probleme an meiner Leitung, spiele auf der PS5 FIFA22 und es kommen gerade mal 3-7 mbit an von 50mbit. Es macht sich natürlich auch bemerkbar bei Latenz und spiel...

Router verliert Verbindung zum Internet

Hallöchen  Ich besitze den Kabelrouter Fritzbox 6490. Seit ca 14 Tagen verliert der Router sporadisch für ca 5 Minuten die Verbindung zum Internet. Das war vorher Jahrelang nicht so. Im Moment habe ich per Hotline eine Störung gemeldet es hat sich je...

Woktal von Netzwerkforscher
  • 831 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaXMas

Leider Gottes kann ich am GigaXMas-Kalender nicht teilnehmen, da nach der Auswahl von "Vodafone Kabel" die Seite nicht lädt bzw irgendwann mit einer Fehlermeldung abbricht, und das schon seit Tagen. Das ist zwar insofern etwas witzig, als es die tägl...

reneroth von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Totalausfall Internet lahmt

Seit gestern ist der TV Empfang weg.Das Internet ist mal da und mal nicht, W-Lan ist im Prinzip so auch unnutzbar. Der Kundenservice spricht von Cluster Störung... Und dass die Techniker dran seien. Aber was genau ist denn da los und wie lange wird d...

Lorekaiy von Rookie
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Aussetzer - Upload teilweise weg

Hi lieber Vodafone-Support und Moderatoren,In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 86163Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafo...

speed_20211117.PNG signalwerte_20211117.PNG
DanieleP von App-Professor
  • 906 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Upload regelmäßig unter 1MBit, sowie Abbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 29525Welchen Vertrag hast Du? Internet und Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler t...

Niclas123 von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Netzmodernisierung Router kaputt

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich mich offiziell bei Ihnen beschweren.Am Donnerstag 09.12.21 wurden bei meinem Internetanschluss eine Netzmodernisierungen vorgenommen. Seit dem Zeitpunkt funktioniert das Internet nicht. Die Schritte in...

Minga089 von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes