Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hey, Also: Seit ungefähr zwei Monaten hab ich das Problem, dass mein Ping immer zwischen 30 bis 200ms(Besonders auf Ps4 ist der Ping sehr hoch) schwankt & meine Download- und Uploadwerte erreichen manchmal nicht mal 10% von der Maximalleistung. Welc...
Hi! Ich bin seit bald zwei Jahren VF Kabelkunde, seit etwa einem Jahr mit einer eigenen FB6591. Über die Feiertage hat sich nun scheinbar die VF-Telefonie verabschiedet ("2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert"). Das ganze fing laut FB-Log am 26...
Hallo,Der Ausfall ist seit dem 6. Dezember 2021 aufgetreten.LED-Anzeige des Routers (Internet): weiß, aber es gibt kein Internet oder das Internet ist sehr, sehr langsam.Ein manueller Neustart des Routers kann 30 Minuten bis maximal 1 Stunde helfen.M...
Sehr geehrte Damen und Herren,pünkltich zu Weihnachten, volles Haus, Kinder, Verwandte etc., und das Internet ist komplett ausgefallen. Seit dem 23.12 um 22:37 Uhr.Ticket über die Hotline bereits aufgenommen. Ich finde hier keine Kategorie für Beschw...
Hi VF Team, ich mal wieder. Der Upload ist seit einer Woche wieder komplett fürn A****. Die Modulation schwankt zwischen QPSK und max. 32QAM und fährt bei Speedtests Achterbahnen. Beim Download zwar auch, aber nicht so sehr bemerkbar. Sowie sind be...
Es handelt sich um den Kabelinternetanschluß.Es ist keine Internetverbindung da.Der Router nach mehrmaligem Neustart sieht gut aus blinkt nicht und leuchtet.Aber es gibt kein Internet. Jetzt an Tag 3 werde ich ungeduldig. Der Netzassistent schlägt st...
Seit ca. 15.20 Uhr ist bei mir sowohl der TV Empfang als auch das Internet gestört. Beides beziehe ich über die Kabelleitung von Vodafone. Von der Hotline wurde der Router per Ferndiagnose geprüft. Angeblich wäre der Router defekt. Ein Ersatzgerät is...
Seit August habe ich einen VF 1GB Kabelanschluß für Telefon und Internet. Seit Beginn kämpfe ich mit stark schwankendem Durchsatz im WLAN mit allen verwendeten Geräten (MacBook, iPad). Durchsatz im LAN relativ konstant und hoch (>800 MBit). Bei WLAN ...
We have a package loss and ping problem since ever, sometimes the speed itself drops at some levels too. Ping starts from 23ms and goes to 390ms at some moments, package loss is constant %2-3 til %35. I would really like for some help. Thanks
Hallo an alle, Techniker oder andere fachkundige Leute hier? Verteilerkasten 500m Luftline von uns wurde am 25.12.21 von einem Auto umgesäbelt. Ich gehe davon aus, dass das der Grund unseres Totalausfalls (TV, Internet, Telefon) ist. Störungsticke...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
10 | |
5 | |
4 | |
2 |