Ping Probleme
Joeychu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich hab seit gestern abend (20/06/22) etwa 8 Uhr starke Probleme mit ping schwankungen und disconects im bereich Karlsruhe. Hab Router schon neu gestarted und mehrfach neu verbunden.  Sind da irgendwelche anderen Störungen bekannt oder brauch ich einen techniker? 

 

Gruß,

Joey

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Inwiefern äußern sich diese disconnects? Wie hoch ist dein Ping aktuell und wie hoch war er bisher?

ping ist normalerweiße ~20-30 und momentan hab ich 250er im durchschnitt mit spikes auf 500+

die disconnects könnten auch packet losses sein, flieg halt regelmäíg aus online services raus aber auf ping.canbeuseful.com seh ich keine schwarzen bars 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

250 im Mittel ist für Kabel eigentlich ungewöhnlich, mir persönlich ist das noch nicht untergekommen. Könnte an einem geänderten Routing liegen. Ich würde empfehlen einen der Moderatoren zu bitten einen Blick auf deine Leitung zu machen, die haben ganz andere Möglichkeiten 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Joeychu,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!