Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2022 17:47
Hallo,
wie kommt Vodafone darauf das die Störung komplett behoben ist. Habe immer noch kein Telefon und Internet funktioniert nur mit DNS 8.8.8.8.
Die Kommunikation von Vodafon ist unterirdisch schlecht.
Hat jemand andere Infos.
Vielen lieben Dank
wof
am 21.06.2022 18:40
Gleiche Situation in Kelkheim. Nur mit 8.8.8.8 möglich!
am 21.06.2022 21:30
Gut das du es schreibst, Dachte schon mein KabelRouter ist defekt. Seit heute morgen Probleme in Hattersheim. Betrieb läuft nur über Google oder Cloudflare DNS, Vodafone nicht möglich. auch die Zeitserver in der Fritzbox sind nicht erreichbar. Myfritz kann nicht erreicht werden, obwohl eine Verbindung über Internet besteht. Fehlermeldungen bei Fritzbox sind ( unter Cloudflare 😞
am 22.06.2022 02:35
Nur Kunden mit Vodafone-Hardware haben Pech, da unterbindet Vodafone die Einstellung der DNS....
Die müssten das auf allen Clients einstellen.
am 22.06.2022 11:44
Hi HDhappy,
wie Du hier sehen kannst, ist das Problem bekannt. Meine Kolleg:innen prüfen weiterhin, woher die Beeinträchtigungen kommen. Über den Link bekommst Du die entsprechenden Updates.
Ich drück die Daumen, dass Du nicht mehr allzu lang auf die Lösung warten musst.
Liebe Grüße
R4mona