Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2022 18:12
Hallo zusammen. Seit heute Morgen kann ich keine Emails von Web.de oder GMX mehr abrufen wenn ich über WLAN mit dem Internet verbunden bin. Bis gestern hat alles noch funktioniert. Sobald ich aber auf 4G/5G wechsel geht es ohne Probleme. Habe bereits alles versucht: FRITZ!Box neu gestartet (habe eine 6690), Zugangsdaten überprüft, Hotline konnte mir auch nicht helfen, "Kundenservice " von Web.de hilft nicht. Könnt ihr mir vielleicht sagen was los ist? Bin echt am verzweifeln.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2022 16:04
Hi JulianJ,
diesbezüglich ist uns nichts bekannt, dass es da Störungen geben würde.
Mach bitte eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose
Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an.
Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln.
Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Viele Grüße, Martin
am 28.07.2022 16:04
Hi JulianJ,
diesbezüglich ist uns nichts bekannt, dass es da Störungen geben würde.
Mach bitte eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose
Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an.
Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln.
Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Viele Grüße, Martin