Störung Internet und Telefon in 40468 Düsseldorf
Thelen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 2 Wochen massive Störung in 40468 Düsseldorf. Laut "TOBI" dem BOT gibt es eine Störung in dieser Umgebung und es wird daran gearbeitet. Auch über Whatsapp wird davon berichtet. Wenn man sich jedoch die Störungskarte ansieht dann gibt es keine Störung ?!? Was soll das ? Wird daran gearbeitet oder wird man wieder nur verascht ? DOCSIS Verbindung wird ständig unterbrochen, Telefon geht nicht, entweder ist jede Nummer besetzt oder man wird nicht gehört. Ich bezahle jeden Monat brav meinen Vetrag und von Seiten Vodafone wird der VErtrag über die Bereitstellung von Internet und Telefon überhaupt nicht eingehalten. Ich hätte gerne meine zuviel gezahlten Beiträge zurück. KÜMMERT EUCH ENDLICH !!!!!!

 

@Thelen: Beitrag in das passende Board verschoben

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Thelen,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Smiley (traurig)

Wir verarschen mit Sicherheit niemanden sondern wir wollen gemeinsam mit Dir eine Lösung finden. Gern schauen wir für Dich nach, ob uns Updates zu der Störung vorliegen.

Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!