Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community, ich benötige mal euren Input. Meine Mutter war jahrelang DSL Kunde bei Vodafone. Mitte letzten Jahres gab es eine Umstellung der TV Kanäle, in diesem Zuge haben Sie Ihr an der Türe einen neuen Vertrag über Kabel untergejubelt...
Hallo Liebes Team von Vodafone Ich habe Gestern Abend beim Support angerufen da mein Kabelanschluss seit Freitag Zeitweise die Verbindung Verliert und sich entweder nach paar Sekunden neuverbindet oder keine verbindung mehr aufbauen konnte. Euer Sup...
Hallo , ich habe probleme mit meine internet connection.02/14/2022 23:08:00 [10000008]: UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop Firewall 02/14/2022 19:57:05 [10000007]: UTOPIA: FW.IPv6 INPUT drop Firewall 02/14/2022 19:57:03 [10000003]: UTOPIA: Service Blocked ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 49080Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet +Phone Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) cga4233deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...
Hallo,ich habe heute den auferlegten Wechsel mit dem beigestellten neuen VF-Router vollzogen. Die Connect Box wurde damit bei mir abgelöst. Ort: Hessen.Bisher hatte alles einwandfrei funktioniert im Bridge-Mode per LAN zum eigenem TP-Link Router AX-1...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW 74821Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 50 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Vodafo...
Hallo zusammen,gestern (16.02.2022) mittag ist relativ plötzlich das Internet ausgefallen und seit dem nicht wieder zurückgekehrt. Die üblichen Maßnahmen (Neustart, Kabel neu anstecken und Geduld) haben bisher leider nicht funktioniert. Laut der Voda...
Hallo, ich erhielt gestern von Vodafone die Nachricht, dass am 1. Mai 2022 der Dienst für die Horizon Go-App eingestellt wird. Heißt das jetzt, dass Horizon Go komplett abgeschaltet wird oder bleibt der Zugang über den Browser besteh...
Seit dem 18.02.22 um ca. 16 Uhr sind sämtliche meiner Dienste gestört.D.h. ich habe weder Internet, Telefon noch TV.Lt. Störungsseite gibt es keine Störung in meinem PLZ Bereich.Am 18.02.22 hieß es in einer automatischen Ansage bei der Hotline noch, ...
Mein gemieteter Recorder Sagemcom funktioniert nicht mehr korrekt (Bildaussetzer, Aufnahmefehler, Tonstörungen). Auch nach einem Zurück auf Werkseinstellung und vielen Neustarts mit Stromunterbrechungen gab es keine Besserung. Nach stundenlangen Vers...