Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72091 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Internet: Einschränkungen beim Streamen

Hallo liebe Community,   ich benötige mal euren Input. Meine Mutter war jahrelang DSL Kunde bei Vodafone. Mitte letzten Jahres gab es eine Umstellung der TV Kanäle, in diesem Zuge haben Sie Ihr an der Türe einen neuen Vertrag über Kabel untergejubelt...

Supernova_m von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anscheind Störung in der kabelverbindung trotz Zeitweise wechsel Auf Vodafone Kabelrouter 6591 cable

Hallo Liebes Team von Vodafone Ich habe Gestern Abend beim Support angerufen da mein Kabelanschluss seit Freitag  Zeitweise die Verbindung Verliert und sich entweder nach paar Sekunden neuverbindet oder keine verbindung mehr aufbauen konnte. Euer Sup...

Blacky244_1 von Netzwerkforscher
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop

Hallo , ich habe probleme mit meine internet connection.02/14/2022 23:08:00 [10000008]: UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop Firewall 02/14/2022 19:57:05 [10000007]: UTOPIA: FW.IPv6 INPUT drop Firewall 02/14/2022 19:57:03 [10000003]: UTOPIA: Service Blocked ...

Kav von Daten-Fan
  • 1319 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und Leistungseinbruch abends

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 49080Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet +Phone Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  cga4233deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...

guteDoseSpeed.JPG google2.JPG youtube2.JPG signal1.JPG
repos von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer VF Kabel-Router E858

Hallo,ich habe heute den auferlegten Wechsel mit dem beigestellten neuen VF-Router vollzogen. Die Connect Box wurde damit bei mir abgelöst. Ort: Hessen.Bisher hatte alles einwandfrei funktioniert im Bridge-Mode per LAN zum eigenem TP-Link Router AX-1...

kurze Verbindungsabbrüche mehrmals am Tag / LAN & WLAN

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW 74821Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 50 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Vodafo...

Pumm von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - DOCSIS zeigt keine Signalwerte

Hallo zusammen,gestern (16.02.2022) mittag ist relativ plötzlich das Internet ausgefallen und seit dem nicht wieder zurückgekehrt. Die üblichen Maßnahmen (Neustart, Kabel neu anstecken und Geduld) haben bisher leider nicht funktioniert. Laut der Voda...

signalwerte.png
LukasLö von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Go

Hallo,   ich erhielt gestern von Vodafone die Nachricht, dass am 1. Mai 2022 der Dienst für die Horizon Go-App eingestellt wird.   Heißt das jetzt, dass Horizon Go komplett abgeschaltet wird oder bleibt der Zugang über den Browser besteh...

Manu67 von Smart-Analyzer
  • 2858 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Defektaustausch Recorder Sagemcom wird nicht durchgeführt

Mein gemieteter Recorder Sagemcom funktioniert nicht mehr korrekt (Bildaussetzer, Aufnahmefehler, Tonstörungen). Auch nach einem Zurück auf Werkseinstellung und vielen Neustarts mit Stromunterbrechungen gab es keine Besserung. Nach stundenlangen Vers...

FamB von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes