Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389948 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload sehr niedrig

Hallo zusammen, Bei meinem Anschluss in 53489 Sinzig ist die Upload-Rate sehr niedrig. Gem. Vertrag habe ich 50MBit, die FritzBox sagt dies auch bei den Kabel Informationen. Die Speedtests gehen jedoch selten über 15MBit hinaus, derzeit meistens soga...

Tobi4712 von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag unbrauchbar, bitte um Unterstützung

Guten Tag,  mein Vertrag wäre nach fristgerechter Kündigung Ende Januar 2022 ausgelaufen (Kabelinternet, Giga-TV, Festentz) und ich wollte auch eigentlich zu einem anderen Anbieter, da wir öfter mit Ausfällen zu kämpfen hatten. Aus Bequemlichkeit und...

marco209 von Netzwerkforscher
  • 576 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Paket-Loss im Upload trotz gutem Speedtest

Guten Tag verehrtes Service Team,bei meinem Anschluss Gigabit Glasfaser 1000 M/bits habe ich massiven Paket-Loss.Mein Speedtest zeigt eine Leistung im Download von 980 M/bits 50 M/bits im Upload und einen 17 ms Ping.Dennoch habe ich durchgehend einen...

PingPlotter.PNG

Langsames Internet trotz LAN

Hallo Community,  das Thema ist hier schon einige Male aufgetaucht aber irgendwie ist da nichts dabei.  Ich habe ein Problem mit dem CableMax1000 Tarif. Laut Techniker ist alles in Ordnung allerdings erhalte ich am MacBook (2020) trotz LAN und ausges...

Ständige Internetausfälle

Seit Wochen bricht hier in 22337 Hamburg alle paar Tage die Internetverbindung, teilweise auch das Festnetz weg. Oft für Stunden, manchmal für Tage, besonders am Wochenende. Bei der VF Station blinkt dann die Telefon-LED rot oder aller 4 LEDs sind we...

JH76 von Forum-Checker
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenzschwankungen und Packetburst

Hallo Community, ich habe wie bei vielen anderen Forenusern Packet Burst bei Warzone. Die Uhrzeit spielt keine Rolle. Hinzukommt das Pingschwankungen vorhanden sind, im Idealfall ist mein Ping bei Spielen (z.B. CS:GO, CoD Warzone & Black Ops, Halo In...

Luilurch666 von Smart-Analyzer
  • 1334 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)

Hallo,  jetz melde ich mich auch mal mit einem altbekannten und auch von mir schon öfter an der Technikhotline eskalierten Problem. Ich habe seit einigen Wochen (wiedermal) unfassbar viele kurzzeitige Internetaussetzer, die sich in der bekannten Syst...

Bloodyangel von Netzwerkforscher
  • 5313 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 56072 Seit 12:18 tot,

Internet tot und ebenfalls 0800 1721212 tot und 0800 526 6625.Angeblich keine Störung unter meiner PLZ bekannt. Ist ja auch kein Wunder wenn Vf die Hotlines abschaltet um eine Störmeldung zu verhindern.

KingRalf von Netzwerkforscher
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung aller Dienste PLZ 27639

Wo/Wie soll ich eine Störung aller Dienste melden, wenn die publizierte Rufnummer 08001721212 meldet: "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung"?

opus42 von Digitalisierer
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes