Massive Störung bei CableMax 1000
Kingiron
Netz-Profi
Netz-Profi
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 27383
  • Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox Cable 6660
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Massiver Leistungseinbruch der Down- und Uploadwerte.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung? Seit 31.05. um 20 Uhr, wahrscheinlich auch schon den gesamten Tag.Speedtest.JPGDownstream.JPGDownstream2.JPGUpstream.JPG
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Noch keine!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Danke für die Daten. Laut System konnten unsere Techniker die Störung gegen 11 Uhr beheben und Dein Router ist auch wieder online.


VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kingiron
Netz-Profi
Netz-Profi

Als ich heute morgen um 8 Uhr auf den Router geschaut hab, war der nur noch am blinken und die Info LED hat rot geleuchtet. Habe vorher eine E-Mail bekommen, dass die Netzstörung wohl behoben sei, dies kann ich nicht so bestätigen.

 

MfG

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kingiron

 

ich schaue mir gern die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus. 🙂

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Danke für die Daten. Laut System konnten unsere Techniker die Störung gegen 11 Uhr beheben und Dein Router ist auch wieder online.


VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar, bin erdt um 20 uhr zuhause und gebe dann heute abend Rückmeldung. Vielen dank erstmal für die schnelle Hilfe. 👍

So, bin nun zuhause und es funktioniert wieder alles einwandfrei. Nochmals vielen dank für die schnelle und unkomplizierte hilfe. 🙂

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

super, dass es wieder läuft. Für die Unannehmlichkeiten habe ich Dir eine kleine Gutschrift gegeben und diese siehst Du dann auf einer der nächsten beiden Rechnungen.

 

VG Wallace

 

PS: Ich schicke Dir gleich noch eine PN. Wäre super, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für die Umfrage nimmst.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!