Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2022 20:31
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2022 14:58
Hey,
Danke für die Daten. Laut System konnten unsere Techniker die Störung gegen 11 Uhr beheben und Dein Router ist auch wieder online.
VG Wallace
am 01.06.2022 10:02
Als ich heute morgen um 8 Uhr auf den Router geschaut hab, war der nur noch am blinken und die Info LED hat rot geleuchtet. Habe vorher eine E-Mail bekommen, dass die Netzstörung wohl behoben sei, dies kann ich nicht so bestätigen.
MfG
am 02.06.2022 10:33
Hi Kingiron
ich schaue mir gern die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 02.06.2022 10:57
PN ist raus. 🙂
am 02.06.2022 14:58
Hey,
Danke für die Daten. Laut System konnten unsere Techniker die Störung gegen 11 Uhr beheben und Dein Router ist auch wieder online.
VG Wallace
am 02.06.2022 15:49
Alles klar, bin erdt um 20 uhr zuhause und gebe dann heute abend Rückmeldung. Vielen dank erstmal für die schnelle Hilfe. 👍
am 02.06.2022 20:41
So, bin nun zuhause und es funktioniert wieder alles einwandfrei. Nochmals vielen dank für die schnelle und unkomplizierte hilfe. 🙂
am 03.06.2022 08:46
Hey,
super, dass es wieder läuft. Für die Unannehmlichkeiten habe ich Dir eine kleine Gutschrift gegeben und diese siehst Du dann auf einer der nächsten beiden Rechnungen.
VG Wallace
PS: Ich schicke Dir gleich noch eine PN. Wäre super, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für die Umfrage nimmst.