1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

14624 komplett ausfall wieder und abgewimmelt worden
MMDP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo , wir haben wieder einen totalausfall und die störungsstelle will das nicht aufnehmen und bearbeiten . seit 13 uhr ist hier maximal 3 mbits und angeblich gibt es keine Probleme bei uns . Wizig ist das 17 Patein in unserer straße das gleiche Problem haben und alle bekommen die gleiche aussage . Geld abbuchen geht aber sie um probleme lösen nicht ? also wir bezahlen für eine Dienstleitung der nicht nachgekommen wird.

Die Speedtestseite von Vodafone ist ja mehr als Fake . 7 verschiedene Speedtestseiten zeigen 8mits und Vodafone 400mbits .

Hochachtungsvoll !

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MMDP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja dann wird das Ticket einfach wieder geschlossen . angeblich ist alles ok .

Das ist einfach echt hammer was ihr mit uns hier macht . Gestern habe ich 3x mit jemanden telefoniert und das Problem wird nicht gefunden . angeblich haben wir einer der besten leitungen in unserer Region .

Erst wird uns alles an verträgen verkauft die internet abhänig sind und beim ausfall ist alles nutzlos .

bei Vodafone denkt echt niemand nach und ein fehler wird nicht eingesehen .

Wir werden zur Telekom wechseln weil wir da wenigstens 200mbits garantiert bekommen im gegensatz zu vodafone . Die telekom hat auch sofort schwarz auf weiß bestätigt bei einem großen ausfall auf Mobilfunk ausgewichen wird " KOSTENLOS "

bei Vodavone bekommt man einen box wo ein vertrag dran hängt und der kunde angelogen wird ( alles nachweislich vorhanden )

Ihr seit einfach nur **piep**er und daran wird sich nichts ändern .

Service wir ganz klein geschrieben bei vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MMDP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nach wie vor lächerliche aussagen . alles ok . VODAFONE . IHR SEIT DAS ALLER LETZTE UND SOLLTET MAL RICHTIG VERKLAGT WERDEN !!!!!!

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi MMDP,

willkommen in unserer Community.

Die Hotline weigert sich ein Ticket aufzumachen? Das lese ich zum ersten mal.

Ich schaue mir gern die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

laut System liegt bereits ein Ticket im 2nd Level. Die Kollegen schauen sich das an und werden sich ggf. bei Dir melden.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MMDP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja dann wird das Ticket einfach wieder geschlossen . angeblich ist alles ok .

Das ist einfach echt hammer was ihr mit uns hier macht . Gestern habe ich 3x mit jemanden telefoniert und das Problem wird nicht gefunden . angeblich haben wir einer der besten leitungen in unserer Region .

Erst wird uns alles an verträgen verkauft die internet abhänig sind und beim ausfall ist alles nutzlos .

bei Vodafone denkt echt niemand nach und ein fehler wird nicht eingesehen .

Wir werden zur Telekom wechseln weil wir da wenigstens 200mbits garantiert bekommen im gegensatz zu vodafone . Die telekom hat auch sofort schwarz auf weiß bestätigt bei einem großen ausfall auf Mobilfunk ausgewichen wird " KOSTENLOS "

bei Vodavone bekommt man einen box wo ein vertrag dran hängt und der kunde angelogen wird ( alles nachweislich vorhanden )

Ihr seit einfach nur **piep**er und daran wird sich nichts ändern .

Service wir ganz klein geschrieben bei vodafone