Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,ich habe seit ca. 14 Tagen ein Problem mit meinem Fernsehbild. Das Fernsehbild bleibt ständig stehen, die Stimmen kommen abgehakt rüber und das Bild ist immer wieder verpixelt. Es war auch ein Techniker hier im Haus der bei unserem Nachbarn irg...
Nach welchen Kriterien wird hier eigentlich entschieden, welchem Teilnehmer man hilft und welche Beiträge tatenlos ignoriert werden? Das würde mich wirklich mal interessieren. Habe seit nunmehr 4 Wochen kein Internet und die Firma Vodafone mehrfach ...
Hallo zusammen,seitdem es bei mir vor wenigen Wochen einen Stromausfall gab und es dabei den Router erwischt hat, habe ich nun einen gleichen Router von Vodafone durch einen Techniker installiert bekommen. Es kommt dabei jedoch fast jeden Tag zu eine...
Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass mein Upload, der eigentlich 50MBit/s sein sollte, real nur knapp über die Hälfte davon ist, nämlich zwischen 25-28MBit/s.Bisher hatte ich keine solchen Probleme und der Upload war wie der Download imme...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 49074 OsnabrückWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660Nutzt Du ei...
Hallo zusammen, bei der Installation meiner neuen Fritzbox 6660 ist mir aufgefallen, dass in kurzer Zeit viele Fehler auf einigen Kanälen entstehen. Der erste Screenshot wurde 5 Minuten nach Start der Fritzbox gemacht. Nach 3 Stunden sind die Fehler ...
Hallo, seit ca. 3 Wochen kein EPG auf beiden Kabel-TV Frequenzen.- 122 MHz: RTL, SAT1- 346 MHz: RTL HD, RTL II HD, SAT 1 HDBetroffen sind alle 3 Etagen und 6 verschiedene TVs (Loewe, Grundig, etc.). Der letzte EPG-Eintrag ist vom 6. Mai des Jahres. A...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Geräteart:Kabelmodem Seriennummer XXXXXXXXXXXXXXX Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät. Welcher Fehler...
Seit Kurzem bin ich Nutzer des Tarifs Cable Max 1000. LAN läuft super. Ich bin völlig begeistert. Dafür läuft W-LAN eigentlich gar nicht. Das W-LAN bricht ständig ab. Verbindung zum Router besteht, aber nicht zum Internet. Wenn nach Neustart die verb...
Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen/Wochen massive Probleme mit Verbindungsabbrüchen Internet (LAN) und Telefon. Das kommt immer wellenweise: An manchen Tagen - wie heute - da ist es ganz schlimm, alle 30-60 min Abbruch.Beim Tel sogar alle c...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |