Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319684 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet, kein Support: die Firma muss untergehen

Seit Wochen bekommt es dieser *piep* nicht hin seine Leitung in Ordnung zu bringen. Vom Support bin ich oder der ganze Stadtteil mittlerweile AUSGESCHLOSSEN. Keinerlei Möglichkeit irgendeinen von den armen Telefonisten an die Strippe zu bekommen. Was...

null2 von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

PlayStation Sprachchat Probleme

Guten Tag Zusammen, ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde und hab seit kurzen das Vodafone Giga Cable Angebot mit 1000 m/bits in Anspruch genommen. Downloadgeschwindigkeit kommt bei meiner Vodafone Station WIFI 6 sehr gut an und Netflix streamen etc. f...

Gelöst! Totalausfall

Hallo und guten Abend,habe nur eine kurze Frage -Hatte vom 16.09. bis 24.09. einen Totalausfall ( Internet, TV und Telefon ),aber bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte sich noch keiner von Vodafone bei mir gemledet,zwecks - wann dieser Ausfall verrechnet ...

mari7 von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6660 - Telefonnummer lässt sich nicht registrieren (404)

Bundesland: Baden Württemberg, 68309 Endgerät: Fritz!Box 6660, eigene Hardware Die Fritzbox wurde zu Wochenbeginn gekauft und auch freigeschaltet, das Internet läuft problemlos. Heute kam der Brief mit den SIP-Zugangsdaten für die Telefonie, aber die...

Jugendschutz Pin

Hallo,durch einige Tarifwechsel usw. ist mein Jugenschutz Pin weg. Kann ich den über diesen Weg schnell! neu bekommen?

Sascha34 von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Google Stadia nicht nutzbar

Ich möchte den cloud gaming dienst Google Stadia nutzen aber leider ist die Verbindung zu schlecht. Ich habe noch den 2 Play Fly 400 Vertrag (aus Unitymedia-Zeiten) und bin mit dem LAN-Kabel direkt am Modem angeschlossen. Wenn ich den Speedtest von G...

__Sascha__ von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit Wochen plötzlich langsam

Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit Juni 20 den Kabel 1000 Tarif und bisher war auch immer alles gut und reibungslos.Seit mehreren Wochen ist es jedoch so, dass plötzlich simpelste Dinge wie google.de öffnen oder eine Suche starten 5-20 Sekunden Lade...

Mabrina von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefon (SIP) Ausfall in Rhein-Neckar

Wir haben jetzt zum wiederholten Mal in kurzer Zeit einen Telefonausfall in PLZ 68***. Seit über 12 Stunden kein Telefon, TV und Internet gehen. Wir haben eine eigene Fritz Box. Es kann keine Verbindung zum Registrar hiq8a-sbcv41a.kabelbw.de hergeste...