Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
I am a vodafone kabel internet user (formerly unity media).For more than a month I have been having internet problems(random disconnects, low speeds etc).I opened a complaint 3 weeks ago. The technician came, checked the box in the keller and called ...
Hallo,ich habe seit Samstag kein Internet in meiner Wohnung!Es handelt sich wohl um eine Rückwegstörung.Wann wird diese beholben bzw. kann jemand vorbeikommen und das Problem schnellstmöglich beheben? Grüße Funky
Guten Tag, In der Hoffnung, dass ich hier eine schnelle Antwort bekomme: Als Student in Aachen sind wir auch diese Klausurphase wieder voll aufs Internet angewiesen. Umso unerfreulicher ist es, dass nun von Vodafone Wartungsarbeiten (8.2 und 9.2) gen...
Am 28.01.2022 wurden mir per E-Mail Wartungsarbeiten im Raum Mannheim angekündigt. Diese fanden dann wohl gegen 10 Uhr statt.Seit dem habe ich mehrmals täglich, gelegentlich gar stündlich für ca. 10-30 Sekunden kein Internet und Telefon. Während der ...
Hallo zusammen, Berlin: 10405Leitung/Tarif: Red Internet 1000 CableHardware: letzte Version Vodafone Cable ModemProblem:* Vor zwei Jahren bei Einzug hat die Leitung noch einigermaßen funktioiert. D.h. über Wlan nie besonders, aber der TV am LAN war i...
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-WürttembergWelchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? extrem langs...
Hallo, gestern ca. 100 Minuten, heute mindestens vier Stunden kein Internet bei drei Kunden in PLZ 21035 (alles Nachbarn), alle mit 1000 MBit/s. Die Hotline sagt allen, das seien Einzelstörungen, dafür schicke man am So. niemanden raus. Ich habe gele...
Ich könnte meine Störungs-Meldung aus dem Oktober 2021 genauso wieder als Anfrage reinkopieren.Gleiches Problem. Seit mehreren Tagen. Komplettausfall bis zu mehreren Stunden. Schwankende Performance dazwischen. Mal top (400) mal weit unter 50. Upload...
Hallo, seit Oktober haben wir immer wieder massive Probleme mit der Kabelleitung. Anfangs kam es nur zu mehrstündigen Ausfällen in längeren Abständen, dann wurden die Störungszeiträume länger und die Abstände kürzer. Obwohl wir seit November regelmäß...
Hallo zusammen..also so langsam sind wir es leid.Vor Rund zwei Wochen war ein Techniker bei uns, nachdem wir Probleme mit unserer Leitung gemeldet haben.Unter anderem extreme Pingschwankungen, dadruch VPN-Tunnel Abbrüche sodass Homeoffice arbeiten ni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
19 | |
17 | |
6 | |
4 |