Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

High Ping jeden Abend

Hallo,seit mehreren Wochen steigt der Ping abends extrem an. Tagsüber habe ich die meiste Zeit einen normalen Ping (30ms), aber ab ca 17 Uhr steigt er an und liegt oft zwischen 200 und 600. Das gleiche Muster ist jeden Tag so und vor allem Online Gam...

macmike von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung in 90429 Nürnberg

Hallo, ich habe jetzt seit Tagen eine extrem miese Internetgeschwindigkeit bzw. schwanken Download und Upload extrem. Heute hatte ich dann mehrmals komplette Ausfälle der Leitung und das im Homeoffice. Es ist ist extrem ärgerlich, da sich die Problem...

Kein Internet und keine Hilfe bislang

Hallo, mein Freund und ich haben seit 2 Wochen kein Internet mehr zu Hause. Das Problem wurde vor zwei Wochen gemeldet und abgesehen davon, dass ein "Ticket" erstellt wurde, ist nichts passiert. Ich habe selbst immer wieder unter der Service-Hotline ...

Sophia_M von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit immer weit unter 50 MBit

Guten Tag,wir nutzen einen Tarif mit folgenden Rahmenbedinungen1000/50 Mbits/sHat auch alles sehr gut funktioniert bis vor wenigen Tagen.Unsere Uploadeschwindkeit ist deutlich eingebrochen.Dieser liegt immer deutlich unter 10Mbits/s und weniger.Ein T...

KernJ von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vandalismus, zwei Schaltkästen umgeworfen (Teil 2)

Hallo.Ich beziehe mich auf meinen Thread vom 07.11.21:Vandalismus, zwei Schaltkästen umgeworfen - Vodafone CommunityDie Kästen wurden nach der Mitteilung sehr schnell wieder aufgebaut. Vielen Dank an die Servicekräfte vor Ort, das war toll Leider wur...

Kasten_01-2021_12_03y.jpg Kasten_01_Standort.jpg Kasten_02-2021_12_03y.j.jpg Kasten_02_Standort.jpg
Skor von App-Professor
  • 591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technischer Total Ausfall seit 18.10.2021, menschlicher seit dem 3.12

Seit dem 18.10 ist mein Kabelanschluß von sporadischen Totalausfällen betroffen, die sich teilweise über Tage hinziehen. Alle Tickets wurde ohne Problem Lösung wieder geschlossen, eine Abmahnung wegen Minderleistung ist auf dem Weg - ich bezweifel mi...

iaccarino von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes