Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2022 17:04
Hallo zusammen,
vielleiche kann ja hier jemand helfen, nachdem ich jetzt dank Vodafone (s.u.) seit Samstag meinen Business Anschluss nicht nutzen kann.
Erst hat es Vodafone geschaft meinen Vetrag im April zu verlängern (Angebot war gut) aber zu vergessen die Kündigung rauszunehmen (die natürlich dann am Samstag umgesetzt wurde und ich ohne Netz dastand). Nach zwei Telefonaten (Hotline nett und hilfreich - muss auch mal erwähnt werden) war dann zumindest mal der Vertrag mit den richtigen Kosten wieder eingebucht.
Aber verwenden kann ich den Anschluss immer noch nicht weil jetzt seit zwei Tagen die Bridge Einstellung nicht verfügbar ist mit dem Fehler HIH-10104. Der Router war ja schon up2date und mit der Technik Hotline hab ich heute auch schon gesprochen - auf den versprochenen Rückruf warte ich aber immer noch.
Langsam nervt es ein wenig, dass ich aufgrund Vodafone jetzt schon den vierten Tag ohne Netz dastehe und nicht arbeiten kann. Ohne Bridge Mode ist der Anschluss für mich nach wie vor nicht brauchbar (und er funktionierte ja auch vorher).
Gibt's da noch irgendwas was man tun kann ohne dass ich mich täglich durch den Hotline-Roboter quäle bis ich mal einen Menschen dran habe?
Danke
AppleTux
am 02.06.2022 09:34
Hi AppleTux,
das ist ja mal Mist Wir aktivieren das gern manuell. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco