Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63098 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 342386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ständig Internet Abbrüche in 21635 Jork

Guten Tag. Ich habe immer wieder Probleme mit meinem Internet,  die Verbindung bricht mehrmals am Tag ab, über Lan Kabel sowie über Wlan. Wenn ich das Modem dann neu starte läuft das Internet wieder einwandfrei für ca.2-3 Stunden , danach ist es wied...

carsten2804 von Highspeed-Klicker
  • 759 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Rückweg Störung seit 19.11.21

Die oben genannte Störung betrifft Telefonie und Internet und wurde bis heute nicht ansatzweise behoben. Auch gibt es keine Auskunft über die voraussichtliche Bearbeitungszeit noch wurde mir eine Lösung oder Gutschrift angeboten. 

ThSchulze von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel TV Störung

Hallo zusammen, wir haben seit kurzem Störungen auf diversen Sendern, u.a. Sat1, Kabel1, RTL und den meisten anderen in Form von MPEG-Fragmenten und Ton-Aussetzern.Bundesland: Baden-Württemberg, PLZ 76307.Receiver: Humax iHD Fox CDie Störungshotline ...

cejay von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6591 Cable + Gigabit Kabel - Niedriger Upload, Schwankungen im Download

Liebe Community,liebes Vodafone-Serviceteam, ich verwende die FRITZ!Box 6591 Cable (Leihgerät) mit meinem Vodafone Gigabit-Tarif. Leider ist der Upload seit geraumer Zeit sehr gering (LAN: 0,9 bis 10 Mbit statt vorher 50 Mbit) und der Download schwan...

Techniker beauftragen.

Hallo,Ich versuche schon seit gestern die Service Hotline zu erreichen, aber vergebens. Ich muss einen Techniker beauftragen für meinen Anschluss.  Nichts funktioniert hier. 

Ständig Rückwegsstörung und Internet ist weg

Seit ca 14 Tagen habe ich immer wieder gegen 17:00 Uhr, manchmal früher manchmal später Ausfälle beim Internet über Kabel. Es heisst dann im Störungsmelder Rückwegsstörung und die Behebung dauert bis zum nächsten Tag. Der digitale Assistent Tobi vera...

Packet Loss im Upstream

Hallo zusammen, an meinem Kabelanschluss (CableMax 1000/50) gibt es schon seit einigen Monaten Einschränkungen im Upstream. Der Durchsatz springt zwischen 2-3 Mbit/s und 20 Mbit/s hin und her. Der Paketverlust ist durchwachsen: Mal ist er für einige ...

Downstream 1.png Downstream 2.png Upstream.png
prause von Netzwerkforscher
  • 1915 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Ping jenseits von gut und böse!

hallo,seit knapp 2 monaten ist mein ping desaströs...kundensupport hat alles aufgenommen und teilweise trat besserung auf aber seit einigen wochen wieder dasselbe, online gaming unmöglich. hab den router auf werkseinstellungen gesetzt, rechner neu au...

vodacrap.jpg
420days von Smart-Analyzer
  • 159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes