Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369963 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Reciever sucht 20 Minuten nach Sendern

Guten Morgen ! Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Samsung SMT-C7 200. Seit Tagen findet mein Reciever keine Sender mehr, bzw. erst nach ewigen Zeiten. Im Nachhinhein betrachtet hat sich das langsam entwickelt. Erst war es mal kurz beim Frühst...

KiraB73 von Netzwerkforscher
  • 1408 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fehlende Radio-Sender

Hallo,   ich habe einen Vodafone-Kabel-Anschluss (PLZ 15732). Beide Endgeräte (Fernseher und Digital-Radio) empfangen seit einiger Zeit nur noch 15 Radiosender - früher waren es mehr. U.a. fehlen die Berliner Sender radio1, Fritz und InfoRadio; auch ...

Jeden Abend Speedeinbruch ab ca. 18.00 Uhr (1000 Mbit Leitung)

Habe seit über einer Woche die Situation, dass jeden Abend ab ca. 18.30 Uhr meine Interspeed rapide einbricht. Bei ner 1000´er Leitung kommen am Modem dann nur noch 100-300 Mbit an. Klingt zwar noch viel. Aber sämtliche Streams die ich starte, Twitch...

Bildschirmfoto 2022-01-09 um 20.01.19.png
jensk78 von Digitalisierer
  • 650 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßiger Komplettausfall Internet

Hallo,seit eingen Woche ist mir aufgefallen, dass das unregelmäßig komplett keine Internetverbindung besteht. Ca. einmal die Woche mit unterscheidlicher Dauer. Zwar ärgerlich, aber nichts womit ich den Support kontaktiert habe. Nun war das gestern de...

MrBeekey von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mietrouter funktioniert aber schlecht, 250 € Fritz Box funktioniert nur manchmal. Why ?

Hallo zusammen, vielleicht erst mal ohne Infos zum Vertrag oder sonstiges, weil das Problem scheint was grundlegendes zu sein und ich schlage mich damit seit bestimmt 2 Jahren herum.Das Problem kommt alle paar Monate mal, mein Mietrouter ( CH6640E ) ...

tbc_one von Netzwerkforscher
  • 1741 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche nach Umzug

Hallo Community   Ich hoffe ich bin hier richtig. Es handelt sich allerdings vermutlich nicht ausschliesslich um ein Hardwareproblem. Gerne verschieben, wenn es woanders besser aufgehoben ist.   Am 27.08 erfolgte mein Umzug des Gigabit Anschlusses an...

daten1.jpg daten2.jpg daten3.jpg
Bibernelle von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes