Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Servus liebes VDF Team, ich hab seit ungefähr 8 wochen ständige Ping Schwankungen in Bereich von 10 bis 25 ms was für online gaming extrem schlecht ist.Ich habe auch mehrfach bei euch angerufen und versucht das beheben zu lassen aber no way, im Ro...
Hallo,Ich bin Neukunde und habe ich mir vor kurzem die Vodafone Station fürs Internet bestellt. Ich habe alles nach Anleitung installiert, jedoch blinkt durchgehend die Internetleuchte rot und ich habe keinen Internetempfang. Ich vermute, dass gar ke...
Hallo! Seit wir unseren Tarif geändert haben, haben wir nur noch Probleme mit der Latenz, und das bereits seit Monaten. Hauptsächlich ist der Upload da Problem mit einem zu hohen Ping (manchmal sogar 300ms). Wegen des Paketverlustes ist es mir nicht ...
Moin zusammen, zur Zeit kann ich zu Hause (Raum Cuxhaven) Sat1, RTL und ZDF nicht vernünftig schauen. Die Signalstärke schwangt sehr stark und deshalb kommt es zu Bildaussetzern oder gar schwarzem Bild. Wer kann dies bestätigen? Seid 2.3 der Fall. Al...
Störung meines Kabel AnschlussesIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlIch wohne in 12685, BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Kabel 1000 für PrivatkundenWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)...
Ich habe seit drei Tagen immer wieder Internetausfälle, besonders wenn ich Video Calls machen will. Laut Netzassistent liegt bei mir eine Rückwegstörung vor. Wie lange dauert es denn das Problem zu beheben? Ich bin auf das Internet angewiesen dank Ho...
Moin. Seid heut früh funktioniert die app nicht mehr. ERR-1201 wird angezeigt. Hab alles aus und wieder an aber nix passiert. Bitte um Hilfe
Hello,Yesterday, my Vodafone Station started loosing the connection, being restarting and has not stopped since.I've checked all the settings, disabled Wifi, rebooted the router, unplugged it from the power outlet for half a day, disconnected-reconne...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche den Vodafone 250 Kabel Vertrag und die FRITZ!Box 6660 Cable dazu. Ich habe abends und nachts extreme Latenzprobleme und enorme Schwankungen in der Downloadrate. Ich habe sämtliche Einstellungen in der FRITZ!B...
Hello, I have a cable 250 subscription and as of today wifi not working. The light for wifi is not on and I am not sure if something broken with router or its a configuration issue. Again it was ok till yesterday and in the morning I saw wifi not wor...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
11 | |
7 | |
5 | |
4 |