Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,bei meinem Anliegen geht es um das Kabel-Fernsehen. Ich finde diverse Beiträge dazu in der Community, aber meist sehr alte, von 2014: bei uns sind seit einigen Monaten schon die HD-Sender der Öffentlich-Rechtlichen (Das Erste, ZDF, BR, etc.) st...
Guten Tag,ich habe seit mehreren Wochen mit Störungen meiner Upload Geschwindigkeit zu kämpfen. Ein Techniker, der vor Ort war konnte trotz intensiver Suche das Problem nicht lösen. Da ich allerdings dringend wegen Homeoffice auf einen funktionierend...
Guten Morgen ! Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Samsung SMT-C7 200. Seit Tagen findet mein Reciever keine Sender mehr, bzw. erst nach ewigen Zeiten. Im Nachhinhein betrachtet hat sich das langsam entwickelt. Erst war es mal kurz beim Frühst...
Hallo, ich habe einen Vodafone-Kabel-Anschluss (PLZ 15732). Beide Endgeräte (Fernseher und Digital-Radio) empfangen seit einiger Zeit nur noch 15 Radiosender - früher waren es mehr. U.a. fehlen die Berliner Sender radio1, Fritz und InfoRadio; auch ...
Moin,hab den Red Internet & Phone 500 Cable, dazu die Vodafone Station.Und habe Dauerhaft Probleme mit dem Wlan. Über Lan läuft alles sauber aber Wlan spinnt.Habe das Koaxialkable schon gewechselt, Werkreset durchgeführt und auch eine andere Postion ...
Habe seit über einer Woche die Situation, dass jeden Abend ab ca. 18.30 Uhr meine Interspeed rapide einbricht. Bei ner 1000´er Leitung kommen am Modem dann nur noch 100-300 Mbit an. Klingt zwar noch viel. Aber sämtliche Streams die ich starte, Twitch...
Hallo,seit eingen Woche ist mir aufgefallen, dass das unregelmäßig komplett keine Internetverbindung besteht. Ca. einmal die Woche mit unterscheidlicher Dauer. Zwar ärgerlich, aber nichts womit ich den Support kontaktiert habe. Nun war das gestern de...
Hello, I ordered a Vodafone CableMax 1000, I got my router package with DHL delivery, but the Internet light keeps blinking red. What should I do in order to activate my internet connection?I've tried everything: Waited 24 hours for the connection;Di...
Hallo zusammen, vielleicht erst mal ohne Infos zum Vertrag oder sonstiges, weil das Problem scheint was grundlegendes zu sein und ich schlage mich damit seit bestimmt 2 Jahren herum.Das Problem kommt alle paar Monate mal, mein Mietrouter ( CH6640E ) ...
Hallo Community Ich hoffe ich bin hier richtig. Es handelt sich allerdings vermutlich nicht ausschliesslich um ein Hardwareproblem. Gerne verschieben, wenn es woanders besser aufgehoben ist. Am 27.08 erfolgte mein Umzug des Gigabit Anschlusses an...