Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe exakt genau das Problem das in diesem Thread beschrieben wird: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Alle-paar-Minuten-Verbindungsabbruch-bzw/td-p/2512230 Ich habe mehrmals (!) den Vodafone-Support kontaktiert was d...
Hallo, unserer Internet ist seit ein paar Wochen extrem instabil. Manchmal haben wir nur 30-40 mbits/download obwohl wir für den Tarif 250mbits DL/25 mbits Upload zahlen müssen. Neustart wurde versucht und klappt weiterhin auch nicht Vielen Dank
Seit nunmehr bald drei Wochen habe ich einen extremen Abfall beim Empfang des Kabelfernsehens feststellen dürfen. Angefangen hatte es erst vereinzelt mit Artefakten... diese mehrten sich und mehrten sich bis Stand dieses Wochenende ich KEINEN einzige...
Servus at all! Letzte Chance Community! Ich habe seid mehrrern Wochen mit einem anfälligen Anschluss und dem desolaten technischen Service zu kämpfen und so langsam gehen mir sowohl Geduld als auch Alternativen aus, darum hoffe ich hier auf diesem We...
Hallo,meine Wlanverbindung bricht ständig für einige Sekunden ab. Habe bereits mehrfach neugestartet, auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ob mit 5Ghz oder 2.4 macht auch keinen Unterschied.Sehr misslich wenn man im Homeoffice arbeiten muss! W...
Hallo zusammen,ich bin gerade wirklich am verzweiflen. Meine FritzBox stürzt regelmäßig ab und ich weiß einfach nicht weiter. Anbei mal das ausgefüllte Formular mit (hoffentlich) allen Details. Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland ...
I got my internet connection on 30 or 31st of december from there i had internet for exactly 2 week after it broke. A technisian came and fixed it and it worked fine for 1 week exactly. Now one month passed that i don't have an internet connection an...
Hallo, wir haben seit Januar einen Internet Kabelanschluss und es ist in der kurzen Zeit jetzt schon mehrmals zu Komplettausfällen gekommen. Aktuell haben wir wieder kein Internet und die Behebung der Störung soll 48 Stunden dauern. Ich studiere an e...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern / 85072Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von...
Hallo,ich habe seit längerem den Vertrag auf 1000mbit geändert, aber diese noch nie erhalten. Ich dachte es liegt an dem Vodafone Router den ich persönlich als sehr schlecht empfunden habe. Daraufhin habe ich mir von FritzBox einen Router + Powerline...