Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung TV und Internet

Ich habe seit einigen Wochen temporär verpixeltes Fernsehbild, Tonstörungen mit Meldungen. Störungsdienst hat netzseitig keine Störungen feststellen können. Hab 2 TV im Haus, sowie 1-2rechner im Einsatz. Arbeite u.a. Mit 3 Fritzverstärkern im Haus.wa...

Beyone von Smart-Analyzer
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload über Kabel Internet gestört

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 52078Welchen Vertrag hast Du?Treueplus 3play 250Welches Modem/ Router nutzt Du?Unitymedia ConnectBoxKonform zur Standardspezifikation : DOCSIS 3.0Hardware Version : 5.01Software Version : CH7465LG-NCIP-6.12.18.25...

DomRob von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Router kein Internet trotz weißen LED

Meiner Vodafone Station Router wurfe defekt. Deswegen habe ich heute einen neuen Router von Vodafone bekommen und diesen angeschlossen. Die LEDs leuchten alle weiß (Power-Wlan-Internet), jedoch habe ich trotz dessen keinen Internetzugang.Kann mir jem...

Damuri von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion auf Störungsmeldung (Ticket ***)

Hallo, seit ca 2 Wochen haben wir akute Probleme mit dem Internet. Davor lief es 1 Jahr (meist) gut. Produkt: Red Internet & Phone 1000 Cable U Sehr häufig treten Verbindungsprobleme auf. Ich arbeite durchweg im Homeoffice und sobald ich mit mehr als...

wieder massive Pingschwankungen abends

Hallo Vodafone Team,nachdem ich hoffte, das Thema hat sich erledigt, treten seit gut zwei-drei Wochen abends wieder massivste Pingschwankungen auf. Bei Multiplayer FP Shootern ist das so nicht spielbar, erst recht nicht kompetitiv.Vor einigen Monaten...

lindo von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

<b> Hohe Latenz in den Abendstunden</b>

Hallo Team, ich werde regelmäßig von Spieleserver gekickt weil der Ping über 150ms ist. Das Problem tritt nur in den Abenstunden auf. Ich vermute, dass es an DS-Lite liegt. Bekommen Sie bitte ihre Infrastruktur in den Griff - wie kann es sein, dass i...

astaecke von Netzwerkforscher
  • 985 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Private TV-Sender verschwunden

Plötzlich waren gestern zahlreiche Sender weg. SAT1, RTL, Pro7, Vox, Sky u.s.w. Angeblich alle nicht abonniert. Automat der Telefonhotline meint, es müsse mit einem Neustart des Modem erledigt sein. Gestern Abend FritzBox neu gestartet, heute morgen ...