Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung seit mehreren Monaten

Guten Tag.Woche für Woche rufe ich bereits die Service Hotline an und nichts geht voran. Abgesehen davon, dass ich nicht die volle Leistung (1000down/50up) erhalte, habe ich ständig mit Einbrüchen der Verbindung im Upload zu kämpfen. Es wurden bereit...

Flyrain von Netzwerkforscher
  • 1968 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Upload schwankt häufig, Download meist bei 800

Hallo Zusammen, hier einmal meine Problem-Beschreibung:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Nordrhein-Westfalen 41169 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nu...

Bildschirmfoto 2021-11-12 um 11.24.04.png Bildschirmfoto 2021-11-12 um 11.25.09.png Bildschirmfoto 2021-11-12 um 12.09.26.png
Florian-B von Digitalisierer
  • 2898 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

MS Teams Aussetzer während Besprechungen

Hallo Community ,  folgendes Problem:In unterschiedlichen Zeitabständen (ca. 5-10x pro Stunde) gibt es einen kurzen Aussetzer (ca. 5 Sekunden) in Teams-Besprechungen, währenddessen ich keine Audio-/Video-Verbindung habe. Ich habe diese beiden Beitrag...

LuC18 von Smart-Analyzer
  • 1796 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Krefeld: RTL HD gestört

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen immer wieder Störungen ausschließlich (!) auf RTL HD, die sich in kurzen Bild- und Tonausetzern, Pixelfehlern und Bildstillständen von cirka 2-3 Sekunden äußern. Die Störungen treten unregelmäßig auf, mal ...

Micha_KR von Smart-Analyzer
  • 2440 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Constant packet loss / jitter / ping spikes

Dear Vodafone teamI have had serious stability issues with my connection since I got it, and it has recently gotten worse to the point where I cannot play online games without being disconnected periodically.The connection has serious ping spikes (up...

jitter1.JPG jitter2.JPG jitter3.JPG
Skjold89 von Smart-Analyzer
  • 1861 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

nicht korrigierbare Fehler und Sekundenaussetzer

Hallo!   Ich habe ein Problem mit meiner "neuen" Fritz Box 6660 von Vodafone: - Immer wieder kurze Verbindungsabbrüche, die dann zwar schnell wieder behoben sind, aber beim Arbeiten mit Zoom etc. sehr nervig sind. - Die 1000mbit kommen auch nicht wir...

Screenshot 2022-05-02 194223.png
Schaueremer von Smart-Analyzer
  • 2918 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes