Erneut selbstgesetzte Frist verstrichen
Genervter049
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

heute ist der 31.05.22 und damit verstreicht heute zum zweiten Mal eine von Ihnen gesetzte Frist zur Fehlerbehebung.
Sollte der Anschluss also morgen nicht einwandfrei laufen, so erwarte ich ohne mein Zutun morgen im Laufe des Tages - spätestens bis 16 Uhr:

1) Sie informieren mich, was defekt / überlastet / falsch programmiert oder sonstwas ist, denn mittlerweile gibt es viele Gründe aus Ihrem Haus, warum der Anschluss nicht läuft

2) Sie informieren mich, wann der Defekt / Überlast oder was auch immer behoben ist.

3) Da der Anschluss seit Nov 21 gestört ist und ich immer neue Geschichten aus Ihrem Haus höre, bin ich nicht bereit, für nicht erbrachte Leistung und unwahre Geschichten zu bezahlen. Daher stellen Sie mir bis das Datum unter 2) erreicht ist, eine 100% Gutschrift pro Monat für den Zeitraum ein.

Gruss

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hier kannst du jedenfalls keine Fristen setzen und auch keine Gutschriften einfordern o.ä. - dies ist und bleibt ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Mal ganz davon abgesehen, dass du mit den bisherigen Gutschriften den Umstand de facto anerkannt hast - erneute Gutschriften für bereits mit Gutschriften verrechneten Monaten gibt es dann nicht.

 

Weiterhin könntest du ja auch einfach in deinem bestehenden Thread weitermachen - Doppelpostings sind nämlich nicht gerne gesehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum kannst du keine rechtsverbindlichen Anfragen / Aussagen gegenüber Vodafone treffen -- dies ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

Genervter049
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie geht es denn nun weiter?

Ich kriege null Info

Und wenn man nachfragt, gibt es Textbausteine....

Hier kannst du jedenfalls keine Fristen setzen und auch keine Gutschriften einfordern o.ä. - dies ist und bleibt ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Mal ganz davon abgesehen, dass du mit den bisherigen Gutschriften den Umstand de facto anerkannt hast - erneute Gutschriften für bereits mit Gutschriften verrechneten Monaten gibt es dann nicht.

 

Weiterhin könntest du ja auch einfach in deinem bestehenden Thread weitermachen - Doppelpostings sind nämlich nicht gerne gesehen.