Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich heute auf diesem Weg Kontakt zu Ihnen aufnehmen.Ich weiß nicht genau, wann die Probleme begonnen haben, aber ich weiß sicher, dass ich inzwischen mindestens ein Dutzend Mal über die Hotline Störungen gem...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 13407 BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder...
Liebe alle,COVID bedingt arbeite ich regelmäßig von zu Hause und verbringe viel Zeit in online Meetings. Und genau so regelmäßig habe ich Abbrüche in diesen, da kurzzeitig (10-20 sec) die Downloadleistung auf Null fällt, sich danach aber wieder erhol...
Hello, I have "Red Internet & Phone 1000 Cable" with fritzbox 6660 and today all day I have constant disconnections and synchronization problems. Started at twelve in the morning and still going on. I'm working from home as a software engineer and it...
Hallo wie kann man folgendes Problem lösen?An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung behe...
Hallo,Seit ca. 2 Tagen ist meine WLAN verbindung zwischen Handy und Router sehr langsam.Ich habe schon den Router neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Bei meinem Handy (Samsung Galaxy S20+) habe ich schon die Netzwerkeinstellungen z...
Seit ich mich letztes Jahr erfolgreich an die BNetzA wenden musste, weil ihr es nicht hinbekommt, die ständigen Rüückwegstörer zu beseitigen; ist es seit einigen Wochen wieder unterirdisch Das sind die Uploadkanäle/-modulationen die ich mittlerweile ...
Hallo Community, ich habe den Vertrag Red Internet & Telefon 50. Ich habe ständig Verbindungsabbrüche per WLAN. Meistens kurz, so dass man meinen könnte es ist nur langsames Internet, manchmal auch so lange, dass das Endgerät anzeigt, es habe kein In...
Hallo,ich habe seit Monaten das Problem, dass meine Geräte ständig für einen kurzen Zeitraum aus dem Internet geschmissen werden. Manchmal kann die Verbindung wieder hergestellt werden, manchmal muss ich den Router neu starten. Dies geschieht mehrmal...
Guten Tag,Mein Internet is seit jetzt ca 2 Wochen ständig am abschmieren. ich kann kaum Videos gucken, zocken geht ebenfalls nicht, selbst für die Schule reicht es manchmal nicht.laut Speedtests ist mein Upload konstant im Eimer. Von 50mbits gehen hi...