Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Community,ich habe eine Fritzbox 6591 und seit neuestem einen Fritzrepeater 3000.Wenn ich diesen an die Fritzbox per Lan-Kabel anschließe und ein Lan-Kabel vom Repeater zum Pc, habe ich direkt einen Highping und Packet Loss.Eine Direkte Verbind...
Gude,ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich habe seit mindestens 6 Monaten nur Probleme mit Vodafone. Mein Internet ist viel zu langsam bzw. was viel schlimmer ist, es ist oft tagelang keines vorhanden. Und das ist nicht nur bei mir der Fall. N...
Hallo Leute,ich habe eine Nachricht von einem Vodafone-Berater erhalten, dass sie meine Internetverbindung gesperrt haben. Die Details und die Notiz sind im untenstehenden Link zu finden:Betreff: Frage zum Kabelanschluss - Vodafone Community.Ich habe...
Hallo zusammen,ich habe aufgrund von technischen Problemen zum Jahreswechsel einen neuen Router bekommen und meine Verbindungsprobleme haben sich auch soweit gelöst.Allerdings gibt es seit dem eine Besonderheit, jeden Tag um genau 11:44 verlieren mei...
Hallo zusammen,auf einmal hat es angefangen... bis Mittag ging das Internet noch, dann auf einmal alles Tod.Die Störungshilfe mit dem netten Roboter meldet "Rückwegstörung" angeblich arbeite man bereits an einer Lösung..Ich arbeite aus dem HomeOffice...
Vermutlich wurde am Mi., 26.01. gegen 08:00 Uhr bei Kabelarbeiten vor unserem Mehrfamilienhaus im Efeuweg in Hamburg Winterhude der Kabelanschluss des gesamten Hauses beschädigt. Seither geht nichts mehr: Kein Internet, kein TV, kein Festnetz. In Zei...
Hallo zusammen,nachdem mein Kabelanschluss nach nun 20 Tagen Frust und Ärger wieder funktioniert möchte ich bei Vodafone die Ausfallentschädigung nach dem neuen Telekommunikationsgesetz geltend machen. Wird die Ausfallentschädigung automatisch von Vo...
Hallo miteinander, ich weiß leider nicht weiter. Am Anfang des Vertrages konnte ich wenigstens noch um die 100-200 Mbit/s kriegen, dass lief dann über die WLan Karte von meinem Rechner. Dann fing es an das ich seit Tagen nichtmal mal 50 Mbit/s im Dow...
Hallo, seit etwas mehr als einer Woche kommt an meinem Anschluss nur noch ca. 10% des gebuchten Downloads und ca. 50% des gebuchten Uploads an.100 MB/s statt 1000 MB/s Download und 22 MB/s statt 50 MB/s Upload. Vor Weihnachten gab es keine Probleme u...
Hallo liebes Vodafone Community Team ich würde euch gerne eine Rückmeldung über die Kommunikation bei einer Störung geben. Ich hatte für 2 Arbeitstage einen Totalausfall von Telefon, TV und Internet. Dazu hatte ich ein Ticket eröffnet. Dein Auftrag: ...