Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritz Repeater 3000 Packet Loss/High Ping

Hallo Community,ich habe eine Fritzbox 6591 und seit neuestem einen Fritzrepeater 3000.Wenn ich diesen an die Fritzbox per Lan-Kabel anschließe und ein Lan-Kabel vom Repeater zum Pc, habe ich direkt einen Highping und Packet Loss.Eine Direkte Verbind...

CreARTiv von Smart-Analyzer
  • 2479 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit Internet und anderen Produkten

Gude,ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich habe seit mindestens 6 Monaten nur Probleme mit Vodafone. Mein Internet ist viel zu langsam bzw. was viel schlimmer ist, es ist oft tagelang keines vorhanden. Und das ist nicht nur bei mir der Fall. N...

RastaChan von Netzwerkforscher
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Verbindungsabbruch

Hallo zusammen,ich habe aufgrund von technischen Problemen zum Jahreswechsel einen neuen Router bekommen und meine Verbindungsprobleme haben sich auch soweit gelöst.Allerdings gibt es seit dem eine Besonderheit, jeden Tag um genau 11:44 verlieren mei...

Iceye von Forum-Checker
  • 387 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung -> Was tun?

Hallo zusammen,auf einmal hat es angefangen... bis Mittag ging das Internet noch, dann auf einmal alles Tod.Die Störungshilfe mit dem netten Roboter meldet "Rückwegstörung" angeblich arbeite man bereits an einer Lösung..Ich arbeite aus dem HomeOffice...

clipse von Netzwerkforscher
  • 18101 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfallentschädigung nach Telekomunikationsgesetz-2021 beantragen

Hallo zusammen,nachdem mein Kabelanschluss nach nun 20 Tagen Frust und Ärger wieder funktioniert möchte ich bei Vodafone die Ausfallentschädigung nach dem neuen Telekommunikationsgesetz geltend machen. Wird die Ausfallentschädigung automatisch von Vo...

fsck von Digitalisierer
  • 1193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gebuchte Geschwindigkeit kommt nicht an

Hallo miteinander, ich weiß leider nicht weiter. Am Anfang des Vertrages konnte ich wenigstens noch um die 100-200 Mbit/s kriegen, dass lief dann über die WLan Karte von meinem Rechner. Dann fing es an das ich seit Tagen nichtmal mal 50 Mbit/s im Dow...

Messungen.png 1-8.png 9-21.png 22-32.png

Gelöst! Download & Upload nur ein Bruchteil des gebuchten Tarifs

Hallo, seit etwas mehr als einer Woche kommt an meinem Anschluss nur noch ca. 10% des gebuchten Downloads und ca. 50% des gebuchten Uploads an.100 MB/s statt 1000 MB/s Download und 22 MB/s statt 50 MB/s Upload. Vor Weihnachten gab es keine Probleme u...

NiRe von Netzwerkforscher
  • 3362 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Verbesserungsvorschläge bei Störungen

Hallo liebes Vodafone Community Team ich würde euch gerne eine Rückmeldung über die Kommunikation bei einer Störung geben. Ich hatte für 2 Arbeitstage einen Totalausfall von Telefon, TV und Internet. Dazu hatte ich ein Ticket eröffnet. Dein Auftrag: ...

usefulvid von Highspeed-Klicker
  • 224 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes