Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi everyone, I really appreciate that the vodafone has replaced my router to a newer model after I reported the wifi issue of our old router (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Wifi-function-unstable-Can-I-replace-a-new-router/m-p/2814696...
Guten Tag, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl12049 BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...
Since I bought Vodafone 250 kable internet, I have no internet at all. I work from home and I'm loosing tons of money being unable to do work and be sure I'm going to get this money from vodafone. Problem:My contract started around 13.11.Since that d...
Hallo,PLZ 22527Vertag cable 250/25Modem eigene fritz 6591 Problem: Upload bricht ein. Teilweise nur noch 2 MBit. Ich hatte das Problem bereits im Oktober 2021. Damals war ein Techniker da, danach ging es. Die Modulation war bei 4x 64QAM. Plötzlich ...
Hallo zusammen, ich habe seit heute Nacht, 27.01.22., kein funktionierendes Internet. Vertrag: Vodafone CableMax 1000 Standort: *** Router (Leihgerät): WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (tg3442de) Da ich mich - wie sicher die Mehrheit der betrof...
Hi Vodas, how are you doing? Sorry for writing to you using plain English, my German skills are not sharpen yet.Since Saturday (mid-day) I'm suffering with "Rückwegstörung" all the time. Inconstant internet connection, poor download/upload speed, awf...
kein Kabel Internet - 55497 -bitte beheben ;o)Router wurde mehrfach vom Netz getrennt und neu gestartet, daran liegt es alo nicht!
Hallo, gibt es hier irgendwelche Probleme, ich habe kein Internet, obwohl die kabelbox ein starkes Signal anzeigt. Gruß Horst
Router 5 x neu gestartet. Keine Internetverbindung PLZ 57518
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Berlin 10825Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone Station inkl. WLANNutzt D...