Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo! Seit Dienstag funktioniert mein Kabel Internet aufgrund einer Rückwegsstörung nicht mehr. Auch vor mehr als zwei Wochen funktioniere das Internet für zwei Tage nicht. Da ich das Internet im Homeoffice beruflich benötige, haben mir die Service-...
Hallo, auf einmal wird mein Jugendschutz-Pin von dem TV box nicht mehr angenohmen. Meldung: Falsche Pin. sehr ergärlich.... Kann mir jemand helfen? Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben
Seit ein paar Tagen, werden alle Festnetzanrufe als "Unbekannt" angezeigt.Anrufe über eine zusätzliche VOIP-Rufnummer (nicht von Vodafone) werden am Telefon aber korrekt angezeigt.Gibt es eine Lösung?
Moin,Hier bin ich wieder mit dem gleichen Problem, nachdem ich kurz über Weihnachten kein Problem mehr hatte ist es endlich wieder zurück. Damit sei gesagt meine üblichen Ping-Spikes die jedes mal um 15Uhr kommen und um ca. 22Uhr wieder gehen. Wäre g...
Hallo zusammen, seit etwa fünf Tagen ist meine Internet-Leitung nicht mehr voll funktionsfähig. Beim abendlichen Onlinespielen und auch in Videokonferezen bin ich regelmäßig kurz nicht zu hören und/oder verliere je nach Anwendung komplett die Verbind...
Kabel/Vodafone Kunde: 250Mbit Anschluss/Meckl.-Vorpommern Hallo, seit Zwangswechsel (10.12.2021) auf neuesten Router/Modem (Hersteller: technicolor Modell: cga4233de) habe ich ständige Verbindungsabbrüche aufgrund von hohen Pingzeiten. Vom Technik-Di...
Hallo,in meinem Kundenkonto sehe ich unter Aufträge folgenden Hinweis bzgl einem Technikereinsatz/Installation: "TK MonA Langläufer"Was in aller Welt bedeutet das?!? Angeblich hätte der Einsatz am 22.01. sein sollen, ich weiß jedoch von nichts.... Da...
I do not have internet on my Vodafone Cable. The red lights keeps blinking and I have treid the options of resetting it to factory settings and followed the step wise suggestion of Mesh Assistant. Please help.
Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen Probleme mit dem Router, dass alles ständig blinkt und das Internet ab und zu ausgesetzt hat. Seit gestern verbindet sich das Internet (v.a. WLAN) nur für 1-2 Sekunden und loggt sich dann wieder aus.Neustart und Werks...
Hallo Vodafone-Team, nachdem ich leider heute morgen eine unschöne Erfahrung mit dem telefonischen Kundendienst machen musste, was letztlich damit endete, dass ich morgen noch einmal anrufen solle, weil Wartungsarbeiten stattfänden und deshalb keine ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |