Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392863 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Falsche Service Versprechungen bei Dauerstörung

Hallo! Seit Dienstag funktioniert mein Kabel Internet aufgrund einer Rückwegsstörung nicht mehr. Auch vor mehr als zwei Wochen funktioniere das Internet für zwei Tage nicht. Da ich das Internet im Homeoffice beruflich benötige, haben mir die Service-...

rascalDPS von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin

Hallo, auf einmal wird mein Jugendschutz-Pin von dem TV box nicht mehr angenohmen. Meldung: Falsche Pin. sehr ergärlich.... Kann mir jemand helfen?   Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben

Olga7 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! High-Ping immer um 15-21Uhr

Moin,Hier bin ich wieder mit dem gleichen Problem, nachdem ich kurz über Weihnachten kein Problem mehr hatte ist es endlich wieder zurück. Damit sei gesagt meine üblichen Ping-Spikes die jedes mal um 15Uhr kommen und um ca. 22Uhr wieder gehen. Wäre g...

Fresquez von Netzwerkforscher
  • 1101 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes

Hallo zusammen, seit etwa fünf Tagen ist meine Internet-Leitung nicht mehr voll funktionsfähig. Beim abendlichen Onlinespielen und auch in Videokonferezen bin ich regelmäßig kurz nicht zu hören und/oder verliere je nach Anwendung komplett die Verbind...

Begriffserklärung

Hallo,in meinem Kundenkonto sehe ich unter Aufträge folgenden Hinweis bzgl einem Technikereinsatz/Installation: "TK MonA Langläufer"Was in aller Welt bedeutet das?!? Angeblich hätte der Einsatz am 22.01. sein sollen, ich weiß jedoch von nichts.... Da...

Mave1975 von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No Internet (red lights keep blinking)

I do not have internet on my Vodafone Cable. The red lights keeps blinking and I have treid the options of resetting it to factory settings and followed the step wise suggestion of Mesh Assistant. Please help.  

Sujit von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung, Router defekt?

Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen Probleme mit dem Router, dass alles ständig blinkt und das Internet ab und zu ausgesetzt hat.  Seit gestern verbindet sich das Internet (v.a. WLAN) nur für 1-2 Sekunden und loggt sich dann wieder aus.Neustart und Werks...

Andreas905 von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes