Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- FRITZ!Box 6591 Cable (Problem tritt auch bei der Vodafone Station auf.)Nutzt Du ein Leih-Gerät von u...
Welches Produkt hast Du? Red Internet and Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload schwankt stark. Laut speedtest erreiche...
I've recently moved to Germany and have Vodafone 1GB internet cable. We have, from the beginning experienced pack loss and sporadic pings to the Vodafone network, but of late it's become worse. The issue does not occur ruring the morning afternoon h...
Hier eine Lösung von mir zum genannten Thema. In zwei Beiträgen wurde es bereits einmal gefragt, aber eine Lösung wurde nicht explizit erwähnt: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/DTMF-Tastent%C3%B6ne-werden-nicht-mehr...
Hallo zusammen. Ich habe das Produkt red Internet & phone 500 cable und habe erhebliche Schwankungen in der Bandbreite über den Tag verteilt, ist mir durchaus bewusst, dass das an der Auslastung liegt, aber hinzu kommt ein enormer paketloss bzw. spät...
Hallo zusammen, Bei meinem Anschluss in 53489 Sinzig ist die Upload-Rate sehr niedrig. Gem. Vertrag habe ich 50MBit, die FritzBox sagt dies auch bei den Kabel Informationen. Die Speedtests gehen jedoch selten über 15MBit hinaus, derzeit meistens soga...
Guten Tag, mein Vertrag wäre nach fristgerechter Kündigung Ende Januar 2022 ausgelaufen (Kabelinternet, Giga-TV, Festentz) und ich wollte auch eigentlich zu einem anderen Anbieter, da wir öfter mit Ausfällen zu kämpfen hatten. Aus Bequemlichkeit und...
Guten Tag verehrtes Service Team,bei meinem Anschluss Gigabit Glasfaser 1000 M/bits habe ich massiven Paket-Loss.Mein Speedtest zeigt eine Leistung im Download von 980 M/bits 50 M/bits im Upload und einen 17 ms Ping.Dennoch habe ich durchgehend einen...
Hallo Community, das Thema ist hier schon einige Male aufgetaucht aber irgendwie ist da nichts dabei. Ich habe ein Problem mit dem CableMax1000 Tarif. Laut Techniker ist alles in Ordnung allerdings erhalte ich am MacBook (2020) trotz LAN und ausges...
Seit Wochen bricht hier in 22337 Hamburg alle paar Tage die Internetverbindung, teilweise auch das Festnetz weg. Oft für Stunden, manchmal für Tage, besonders am Wochenende. Bei der VF Station blinkt dann die Telefon-LED rot oder aller 4 LEDs sind we...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |