Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin! Ich habe eine neue KD Fritzbox 6591 bekommen, da die alte defekt war. Jetzt habe ich leider das Problem das ich nicht mehr telefonieren kann. In der Fritzbox steht:"3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert"Die Empfehlung das Gerät neuzustart...
Hallo,seit in paar Tagen habe wir immer mal wieder massiven Packetloss, der ziemlich periodisch jede 1.5 Minuten für 10 Sekunden auftritt. Das Internet ist mit so einem Packetloss von 10+% nicht nutzbar. Jede Minute stocken Livestreams, Seiten laden ...
So langsam reicht es mir! Jahrelang lief das Internet über den Kabelkanal von Unitymedia (nun leider Vodafone) echt klasse!!! Aber nun seit 14 Tagen läuft das Netz echt mies und das im HomeofficeIn der Tageshauptzeit von 08:00 - 019:00 geht fast nic...
Hallo zusammen, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 38442Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Router, Fir...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe meinen alten Vertrag, der Ende vom Jahr auslaufen würde, mit einem neuem Tarif verlängert.Das Upgrade wurde auf den Tarif 250 mbit/s Download und 50 mbit/s (power)Upload vorgenommen. Für mich ist der Upload hierbe...
Hallo,ich habe seit kurzem sehr sehr viele nicht korrigierbare Fehler auf der Leitung, insbesondere im 1xx MHz Bereich, siehe screenshot anbei. Die Fritz Box 6690 wurde bereits getauscht - an der kann es nicht liegen. ES äußert sich durch eine sehr u...
Hallo zusammen,ich hab seit einigen Wochen eine "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" Leitung von Vodafone.Gefühlt seit der Umstellung ist der Upload der Leitung schlecht. Von den maximal 50MBit/s kommen am Client in der Regel um die 10MBit/s an...
Hallo, ich habe nun schon mindestens 20x mit der Hotline telefoniert und jedes mal kann man die gleiche Leier erzählen. Ja ich habe schon neu gestartet und jas ich bin per LAN verbunden. Ich habe einen anderen Router bekommen. 2x war der Techniker da...
Moin, nachdem man sein Internet nur maximal 2 Stunden täglich benutzen konnte ehe die Rückwegstörung im Zeitraum 23.02. - 03.03. im Raum Nordhorn aufgrund einer Rückwegstörung laut Netzassistent behoben wurde und danach bis vorgestern wieder Ruhe her...
Mein Internet und Fernsehen geht seit 10.03. nicht mehr. Es liegt eine netzseitige Störung vor die trotz mehrerer Versuche nicht behoben werden konnte. Ich habe gekündigt und seit 29.03. einen anderen Anbieter bei dem alles funktioniert. Vodafone fun...