Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Schlechter Ping + Upload in Herne Feb. 2022

So langsam reicht es mir!  Jahrelang lief das Internet über den Kabelkanal von Unitymedia (nun leider Vodafone) echt klasse!!! Aber nun seit 14 Tagen läuft das Netz echt mies und das im HomeofficeIn der Tageshauptzeit von 08:00 - 019:00 geht fast nic...

Andreashi von Netzwerkforscher
  • 1308 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aussetzer über LAN und WLAN

Hallo zusammen, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 38442Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Router, Fir...

kuhlanz von Digitalisierer
  • 2469 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Überprüfung der Leitung / Entstörung

Hallo,ich habe seit kurzem sehr sehr viele nicht korrigierbare Fehler auf der Leitung, insbesondere im 1xx MHz Bereich, siehe screenshot anbei. Die Fritz Box 6690 wurde bereits getauscht - an der kann es nicht liegen. ES äußert sich durch eine sehr u...

oliverbau von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload schlecht

Hallo zusammen,ich hab seit einigen Wochen eine "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" Leitung von Vodafone.Gefühlt seit der Umstellung ist der Upload der Leitung schlecht. Von den maximal 50MBit/s kommen am Client in der Regel um die 10MBit/s an...

Upstream.png Downstream.png Speedtest.png Speedtest Ergebnisse.png
slewantoski von Netzwerkforscher
  • 2513 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe seit 10.03. weder Internet noch Fernsehen.

Mein Internet und Fernsehen geht seit 10.03. nicht mehr. Es liegt eine netzseitige Störung vor die trotz mehrerer Versuche nicht behoben werden konnte. Ich habe gekündigt und seit 29.03. einen anderen Anbieter bei dem alles funktioniert. Vodafone fun...

karin57 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes