Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? Red Internet und Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Leihgerät Vodafon Station CGA4233DEWelcher Fehler tritt auf? Seit Januar startet der Router täglich mehrmals neu. Z...
Guten Tagmeine gekaufte Tarif ist 1000 Mbit/s und es funktioniert nur mit 1 Mbit/s, der Techniker kam in meine Wohnung und konnte das Problem nicht lösen, ich möchte meinen Vertrag wegen eines Defekts kündigen und sie sagen mir das bis zum Zeitpunkt ...
Lieber Vodafone Support, seit Mitte Dezember ist mein Upload von morgens bis spät abends mit wenigen Ausnahmen nicht vorhanden. (0.01 - 0.2 Mbit Upload)*. Gleichzeitig ist der Download problemlos zwischen 50-100 Mbit. Nachdem ich in der Hotline i...
Hallo zusammen,nachdem vor ein paar Wochen mein alter Router kaputt war hat mir VOdafone ganz unkompliziert einen neuen (CGA4233DE) geschickt, Einrichten war ganz einfach. Doch dann kamen jeden Tag mindestens 2-3 Reboots aus dem Nichts. EIn Techniker...
Hallo ich habe am 14.02.22 einen eigenen Router 6690 cable bei Vodafone angemeldet, 2 Stunden später konnte ich die 6690 anschließen. In meinem Account habe ich auch die Zugangsdaten SIP der 6 Telefonrufnummer mit Passwort. Bis dahin alles super .Nu...
Hallo,leider ist bei mir ca. alle zehn Minuten das Internet immer so ca. 5 bis 10 Sekunden weg. Ich bitte um kurzfristige Hilfe, da das Internet so für mich leider unbrauchbar geworden ist.Vielen Dank und ein schönes WochenendeMfG. M. J.
Hallo,seit Dezember habe ich viele Ausfälle beim Internet. Vorher nie.Als Freiberufler bin ich darau angewiesen und kann so kein Geld verdienen!Bitte schnellstens prüfen was bei mir los ist - so geht es nicht weiter!Danke und GrußChristoph Etzel Lis...
Kein Internet seit 11.02.2022. Telefonischer Kundenservice entweder nicht erreichbar oder nicht aussagefähig. Angeblich liegt eine Rückwegstörung vor, ein Ticket sei eröffnet. Wann gedenkt Vodafone die gebuchten und gezahlten Leistungen zu erbringen...
Seit letztem Donnerstag dem 10.02.2022 haben wir hier ständige Internet - Verbindungsabbrüche. An der Hotline wird man nur vertröstet, der Router wäre wohl daran Schuld. Ein neuer Router soll geschickt werden, das Ticket wurde abgeschlossen, eine SMS...
Moin bekomme seit Tagen keinen richtigen empfang beim TV und Internet. Das bekomme ich immer als Antwort: An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
17 | |
4 | |
3 | |
3 |