Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80808 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Telefonie FritzBox 6591 geht nicht mehr - Hotline anscheinend hilflos???

Hallo,bei mir war vor ca. drei Wochen die Fritzbox defekt, da ich zur Reha war konnte nur die neue Fritzbox angeschlossen werden. Als ich vorgestern wieder nach Hause kam, spielte ich eine Sicherung der alten Fritzbox (auch die 6591, die Neue hat ein...

Phone blinkt rot

Hallo, ich habe im laufe des Vormittags aufeinmal eine rot blinke Phone LED auf dem Router bekommen. Mein Ticket: ***. Leider ist das Problem bisher nicht behoben. Ich habe gelesen, dass die LED langsam oder schnell rot blinken kann...und wenn es lan...

Sam_85 von Netzwerkforscher
  • 2526 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach abgeschlossenem Störungsticket

Hallo zusammen,Ich habe seit Montag vormittag (23.05.22) kein Internet und bereits am Montag in der Hotline angerufen und dies mitgeteilt. Mir wurde gesagt es liege ein Netzstörung vor und eine Enstörung sei eingeleitet. Zudem erhielt ich ein Störung...

MichaelBu von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station arris tg3442de häufig ohne Internet

Seitdem ich den neuen Kabelrouter arris tg3442de erhalten habe, treten in unregelmäßigen Abständen, aber leider relativ häufig, temporäre Internetstörungen auf (also kein Internet verfügbar). Das Problem lässt sich durch einen Neustart beheben, tritt...

Joernie von Smart-Analyzer
  • 2660 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone Router

Habe Probleme mit dem Vodafone Router und das seit Vertragsabschluss. Das verbinden mit Smartphone und Laptop klappt wunderbar.Aber das Problem ist das offnen und laden von Internetseiten,das dauert in der Regel 1-2min.  Generell dauert alles mit Wla...

Denis81 von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes