Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen große Probleme mit meiner Vodaphone Station und muss diese zum Teil mehrfach täglich neu starten da sich der Router aufhängt und dann auch nicht mehr unter 192.168.0.1 zu erreichen ist. Nach einem Neustart ...
No internet since 4pm 12349Berlin Buckow Verschoben nach Störungsmeldungen TV Kabel, MS
Liebe Community, kann mir bitte jemand helfen?ich hätte gerne das Update Firmware-Version: 3.2.46-IMS-KDGauf meinen Router. Ich habe ein anscheinend bekanntes Problem - im WLAN laden weder Instagram noch WhatsApp oder ähnliche Apps auf meinem Android...
Im Jahr 2022 scheint Vodafone entweder über unzureichende TECHNIK zu verfügen, oder über wenig qualifizierte TECHNIKER. Die "Störungsorgie" im Mai 2022 sucht vergeblich seinesgleichen. Sollte das so weiter gehen, bin ich nicht bereit, einen Tarif für...
Ich habe seit November extreme Probleme mit meinem Ping. Außerdem erreiche ich nie die angegebenen 50Mbit im Upload, sondern dümpel so mit meinen 10-20Mbit vor mich hin. Im Dezember wurde mein Ticket einfach geschlossen, da das Problem angeblich beho...
Guten Tag, Vor fast einem Jahr hatten wir nach hoffnungslosen Warten auf Verbesserung des Internets eine Störung gemeldet, alles hat gepasst, Entstörung wurde dann auch eingeleitet am 21.5.2021. Nach 8-10 Monaten wars dann endlich vollbracht, wir so...
Vom 14.04. bis zum 27.04. hatten wir kein Internet, Telefon und kein Kabelfernsehen. Am 19.04. kam ein Techniker ins Haus, knippste alle Leitungen durch, hat neue Stecker gesetzt, alles durchgemessen und dann festgestellt, dass der Fehler außerhalb d...
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, da ich seit einigen Stunden keine Internetverbindung bekomme. Auch das Telefon ist derzeit tot. Bei der Vodafone Box Wi-Fi Certifified6 leuchtet die Internetlampe weiß, kann aber dennoch keine Verbindung...
In welchem Bundesland wohnst Du?Sachsen (04177)Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Cable Box von Vodafone (Firmware Version AR01.04.046.12_120921_7244.PC20.10.X1)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...
- Berlin/12681- Red Internet&Phone 100 Cable- Routermodell: CH6640EHallo, Ich habe seit heute den ganzen Tag über Internetausfälle. Ich habe gesehen, dass die Störung seit 17:50 behoben wurde, aber leider geht bei mir das WLAN/LAN immer nur für wenig...