Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hi there, customer number, ***, customer name: ***. ***, After one and a half month of unavailablility of kabel internet in March and April, a very weak and occasionally unstable internet restored on 23rd April. I finally accepted it with the u...
Hallo zusammen, ich habe an meiner neuen Adresse ein Kabel internet Vertrag. Vor zwei Wochen habe ich die Vodafone Station vor dem Umzug in Betrieb genommen und das Internet lief per WLAN astrein. Seit dem Umzug am Samstag blinkt nurnoch die rote Int...
Hello,I have been using the Internet & Phone 100 kabel for a month now and suddenly yesterday it stopped working. The internet led is blinking red. the router led is white and wifi led too.Also I don't quite understand the invoice and how much I need...
Ich arbeite im Homeoffice und wundere mich, dass heute Vormittag das Internet ausfällt. Anschließend stelle ich fest, dass die Tür vom Versorgungsraum offen steht, sowie ein Wagen von Vodafone bzw. einer Vertragsfirma davor steht. Im Versorgungsraum ...
Hallo liebe Community, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSachsen 04279Welchen Vertrag hast Du?ich habe eine Vodafone Station mit einer CableMax 1000 Verbindung, seit etwa Mitte März. Welches Modem/ Router nutzt Du? (z....
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet Phone+Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät von VodafoneWelcher Fehler tritt au...
My internet cannot work from around 11:00 am; the router's power/cable led is blinking. Does anyone have a similar issue? Trying to turn off/on the router several times already.
Guten Tag, wie im Betreff genannt rätsel ich gerade über den Status meines Kabel Neuvertrages (wechsel von DSL).Nachdem der Wechselantrag eingereicht wurde kamen Briefe mit den Daten zum Kundenportal und der Rufnummermitnahme welche ausgefüllt und ü...
Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass meine FirtzBox unter Kanäle nicht korrigierbare Fehler anzeigt, ich starte dann den Router neu und dann geht es für ein paar Tage und das Spiel fängt wieder von vorne an. Auch die Downloadrate schwankt...
Hallo zusammen, seit ziemlich genau einem Jahr, mit Umstellung auf Internet über Kabel, haben wir massive Internetprobleme (nutzen überwiegend WLAN). Es war bereits 2x ein Techniker hier, die Probleme bestehen aber weiterhin! Mittlerweile kann ich n...