Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Vodafone Station. Seit gestern geht das Internet und Telefon nicht mehr und die LEDs blinken alle (bis auf WPS und Wifi) ganz schnell weiß. Ich habe schon mehrmals den Stecker gezogen und resettet, doch ...
Sehr geehrte Mitarbeiter*innen von Vodafone,seit Oktober 2021 habe ich ständige Abbrüche der Internetverbindung. Im November 2021 wurde das Leihgerät von Vodafone ausgetauscht (VG Station Arris -> Technicolor). Besser wurde dadurch nichts: zu den spo...
Hallo liebes Support Team, ich habe bei meinem Vodafone CabelMax 1000 eine viel zu geringe Uploadgeschwindigkeit. Maximal liegt diese bei 6Mbit - unabhängig von der Tageszeit. Downloadgeschwindigkeit funktioniert im Normbereich. Ich erstellte aktuell...
Moin,seit 2 Wochen macht das Internet wieder erhebliche Probleme. Down und Upload sind langsam, Ping ist hoch, Paketverlust. Alles in allem die selben Probleme wie bei meinem damaligen Thread im August.
Ich habe heute meinen WLAN-6-Router erhalten und mich mit allen Informationen verbunden, die geteilt wurden, aber das rote Internetlicht blinkt und ich kann keine Verbindung zum WLAN herstellen. kann mir jemand vorschlagen, was zu tun ist? Ich habe v...
Seit mehreren Wochen ist nun ein Fehler bei mir im Internetanschluß. Es kommen keine Telefonate zustande wenn ich über das Internet streame. Es klingelt zwar der Anschuß aber ein Gespräch kann nicht geführt werden. Im Kundenportal ist die Störung ge...
Liebe Community,leider funktioniert das EPG nicht. Die Internetverbindung ist da. Trotzdem zeigt der EPG keine Informationen an.kann mir jemand helfen?viele Grüße Michael
Hallo,seit etwa August bin ich Cable Max (Neu) Kunde bei Ihnen,damit haben Sie mir als Lieferant eine kontiniuerliche Datenrate 600 bis 850 MBit/s Download und maximal 1000 MBit/s maximal im Download zugesichert.Nachdem in den letzten Tagen die Kabel...
Hallo vodafone, die Downloadraten und der Ping brechen abends bei mir immer massiv ein, so daß Streaming nicht mehr möglich ist. Eben war es sogar so schlimm, daß der Aufbau einer einfachen Seite eine halbe Minute gedauert hat.Eine Messung ergab eine...
Hallo,ich habe meinen Anschluss am WE auf Red Internet & Phone 250 Cable umstellen lassen.Das hat prima funktioniert, allerdings unterbricht meine Verbindung jetzt täglich, nachdem das Kabelmodem 24 Stunden eingeschaltet war (aktuell ca 10:15 Uhr).Ty...