Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319663 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Täglich ab 19 Uhr hoher Ping und langsamer Download

Hallo zusammen, seit  ca. 4-5 Wochen habe ich das Problem, dass ab 19 Uhr der Download und der Ping extrem schlecht aussehen. Tagsüber läuft alles wie geschmiert 250mbit/s kommt an, Ping liegt zwischen 15-25.  Jedoch ab 19 bis ca 23:30 manchmal auch ...

Marcin31 von Netzwerkforscher
  • 765 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Keine Telefonregistrierung

FB 6591 SW 7.28, 1000mbit, zwei Dect-Telefone C5 und MT-FSeit über einer Woche ist morgens das Telefon tot - nicht registriert, nach Neustart der FB ist wieder alles ok. Mit dem Internet gab es keine Probleme.

errut1 von Netzwerkforscher
  • 269 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste, Abbruch im Streaming und Videoconferencing

In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg (73342)Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler trit...

jost77 von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

niedriger Upload (0-2mbit)

Hallo,seit gestern (15.10) ab ca. 20 Uhr ist mein Upload im Keller. Ich musste jetzt auf meine alte Fritzbox zurückgreifen, damit ich mich hier überhaupt an Hilfe wenden kann. In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, Hagen, 58091Welchen Vertrag hast Du?...

Unbenannt.PNG
JakobW von Smart-Analyzer
  • 219 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netzteil vom Kabelrouter ist defekt.

Also ich werde alle mir zur Verfügung stehenden Kanäle nutzen, DRINGEND vor dieser Firma zu warnen.Service? Ist gleich NULL. Eine Stunde habe ich heute versucht zu erklären, daß bereits das zweite Netzteil am Kabelrouter defekt ist. Was machen die Br...

elshi von Rookie
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes