Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
38173 Sickte WF kein Inet
Hello, My internet completely went down, the Internet LED is just blinking white 10317 Berlin
Totalausfall in 38154 Königlutter seit ca. 20 Minuten
Totalausfall auf allen Kanälen
Guten Abend,Ich habe ständig Internet probleme. Meine Kabelverbindung ist nicht länger als 10 Minuten stabil.Ich muss meinen Vodafone Station Router ständig neu starten. Jede Hilfe wäre willkommen.
Hallo,ich bin vor ca. 4 Wochen auf den Gigabit Kabel-Tarif gewechselt.Anfangs waren sowohl Down- als auch Upload-Werte in Ordnung, seit über 3 Wochen habe ich aber nahezu konstant Upstream-Werte unter 3 Mbps (unabhängig der Tageszeit).Es waren mittle...
Hallo, Ich habe gerade Probleme mit dem Vodafone Station Firewall.Die Pakete für einen im Router eingestellten exposed IPv6 Host werden vom Firewall blockiert. Wenn ich den Firewall ausschalte, können geräte mit dem Host ohne Problem kommunizieren.Hi...
Hallo, wir haben sehr starke Pingschwankungen. Immer wieder über 100. Was kann man hier machen?LG
Hallo zusammen,so langsam bin ich echt genervt. Seit einigen Tagen spinnt mein gemieteter Router bzw. das Internet Abends.Der Router startet Abends (warum auch immer dann) einfach zwischendrin öfters neu, oder das Internet bricht einfach zwischendrin...
Moin, ich nutze fürs Internet die übliche Vodafone Station inkl. WLAN ; leider ist offensichtlich das wlan-Signal so schwach ( oder ist´s mein pc ? ) dass im Arbeitszimmer im gleichen Geschoss - ca. 10 Meter - nix mehr ankommt; dass vodafone-Signal w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |