Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi,wir sind ehemalige Unitymedia Kunden und mussten den Router tauschen. Seit dem Tausch ist nun aber die Rufnummer dauerhaft unterdrückt. Im Gerät selbst lässt sich die Unterdrückung nicht abschalten. Viele GrüßeYannick
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile Stinksauer. Ich habe einen Vodafone Cable 1000 Vertrag, der seit mehreren Monaten einfach nicht nutzbar ist. Ständig bricht das Internet ab, Arbeiten im Homeoffice oder einfach ein Clip bei YouTube schauen ist kau...
Seit wir beim Router (Vodafone Station) einen Reset gemacht haben, bricht das WLAN bei allen Geräten, die 2,4 GHz verwenden, immer nach wenigen Minuten ab. Irgendwann geht es wieder, aber das dauert ewig. Streaming etc. ist nicht mehr möglich. Bei Ge...
Seit Freitag kein Internet. Sollte heute Montag behoben sein. Leider nicht der Fall.Sicherungskasten den Telefonanschlusses liegt seit Freitag auf dem Fußweg. Kein Techniker bis heute dran gewesen.Ich könnte *piep*en!!!
Hi! My internet modem connection was (and is) unstable during the whole week. What can be done to fix this?
Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe seit einigen Wochen einen neuen Kabelvertrag und regelmäßige/tägliche Probleme damit: hohe Ping-Spitzen und/oder Paketverluste, vorrangig abends so ab 19- 20 Uhrsowie ein Download von nur ca. 100Mbits statt 25...
Sehr geehrte Mitarbeiter*innen von Vodafone,guten Tag liebe Leser, habe nun seit dem 10.12.2021 die zweite Störung und kann bisher mitteilen, dass das Internet seitdem an DREI TAGEN einwandfrei funktionierte. Störung I: 10.12.2021 - 24.12.2021, Grund...
Wie ist es eigentlich um Vodafone bestellt? Seit dem 29.01. haben wir eine gemeldete Störung. Laut online-Störungskarte ist alles in Butter... Telefonisch kommt man nicht mal mehr zur Störungsannahme durch weil in unserem Gebiet eine Störung des Inte...
Welchen Vertrag hast Du? (Internet + Telefon 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? (FRITZ!Box 6591)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Leihgerät)Welcher Fehler tritt auf? (Upload viel zu wenig, teils komplett weg, Ping oft...
Guten Abend, mein Router erbringt nicht die von mir gebuchte Leistung. Ich habe diesen Speedtest sowie mit Lan als auch WLan probiert die veränderung ist marginal. Bei dem Router handet es sich um WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Modelnummer: cga42...