Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356824 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung seit vielen Wochen/ Rückkanalstörung

Nachdem ich viele Tickets eröffnet habe, schreibe ich nun in letzter Instanz hier. Seit Wochen funktioniert meine Leitung nicht mehr und ich frage mich, ob das jetzt ein neuer Dauerzustand ist. Die Veridnung bricht regelmäßig ab. der Router startet d...

Giersig von Netzwerkforscher
  • 1717 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon geht nach Vertragsverlängerung nicht mehr

Hallo zusammen,Ich habe am 22.12. die Kundenrückgewinnung in Anspruch genommen (bin/war Unitymedia Kunde) und hab mein Vertrag verlängert. Ich hatte vorher 200/20mbit inkl. IPv4 und nun 250/50 inkl. IPv4.Soweit hat auch alles funktioniert, nur mein T...

ilogic von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable internet stopped working

My zip code is 71032 boblingen and my cable stopped working today around 1400 in the afternoon. I tried to troubleshoot the device but it's useless. The website says my area is fine but it's not!! I need help fixing my internet. I don't speak German ...

Sufan von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Permanenter Paketverlust seit mehreren Monaten

Hallo zusammen, Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät- Ich nutze die mitgelieferte V...

Downstream-2_Dec.png Downstream-8_Dec.png Lage.png Loss1.png
GucciGerd von Netzwerkforscher
  • 670 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Klötzchen im Bild, GigaTV

Hallo,    seit einigen Tagen haben wir leider Klötzchen in unserem Fernsehbild, das wir über die GigaTV Box empfangen. Das Problem zeigt sich nicht auf allen Sendern, allerdings sind einige schwer und andere gar nicht mehr schaubar.  Ich habe es inzw...

didimack von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes