Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Ich habe Probleme mit dem Upstream. Ich sollte eigentlich 50Mbps haben. Momentan sind es aber nur 1-10Mbps. Ich habe es bemerkt, als meine Videokonferenzen immer wieder abbrachen. Ich habe daraufhin mein Notebook direkt an den Router per LAN an...
Seit Samstag 29.01.2022 ist bei mir das Kabel Deutschland Internet ausgefallen. Der Router findet keinen Downstream-Kanal mehr. Heute ist der 06.02.2022, das heißt ich habe seit 8 ganzen Tagen kein Internet mehr zu Corona und Home Office-Zeiten. Ic...
Liebe Community,in letzter Zeit habe ich leider vermehrt große Latenzprobleme in Spielen, aber auch immer wieder Internetausfälle. Die Ping geht zwischenzeitlich für ein paar Minuten auf 300-500 hoch (von normalerweise 20) und so kommt es nicht selte...
Hallo Ich versuche, das Sicherheitspaket einzugeben, um es zu installieren oder auszuprobieren, aber ich kann nicht. Ich erhalte denselben Fehler 15, und ich habe verschiedene Browser ausprobiert, es ist dasselbe.Ich habe auch versucht, meine E-Mail-...
Seit ca. 24 Stunden kann ich (wieder einmal, nachdem es jetzt über Monate keine Probleme mehr gab) diverse Apps auf meinem Smartphone nicht über WLAN aufrufen. Wohlgemerkt: Nicht alle, aber einige, darunter auch für mich wichtige. Die Apps bleiben be...
Hallo, ich bin Kabelkunde und habe massive Probleme mit Packetloss. Ein Techniker war bereits am 28.12.21 da und hat den Pegel erhöht, was aber keine Besserung gebracht hat. Habe einen Pingplott laufen lassen über Lan.Schlage mich schon ein Jahr mit ...
Hallo zusammen, nach leider nur weniger Sekunden Betrieb meiner 250er Kabel-Leitung ist es so weit:Fast dauerhaft außer zwischen 1:00 -6:00 morgens bricht die Leitung mehrmals komplett zusammen. Die Modualtion des upstream geht auf QPSK zurück und k...
Hallo. Der Service den Vodafone gegenüber dem Kunden zu leisten hat, ist dermasen schlecht das einem Übel werden kann. Mein Problem das ich seit 3 Tagen habe ist folgendes. Ich mußte mein Fritz 6590 in die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wollte dann...
Grüsse ans Vodafone Team, Ich hab das Problem das mit hinzugebuchter HotSpot Flat die Anmeldung nicht funktioniert.- Anmeldung mit Anmelde Daten Vodafone Portal am Hotspot funktioniert nicht-Anmeldung innerhalb des MeinVodafone HotSpot Login`s funkti...
Hallo Community, Ich habe mir auf dem Land ein Haus gekauft, nun würde ich gerne Internet über eine Kabel Leitung haben. (wie meine Nachbarn) . Leider hatte der Vorbeitzer kein Interesse an schnellem Internet, somit habe ich Im Bauherrenportal einen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
15 | |
15 | |
4 | |
3 |