Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382079 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit 2 Wochen massive Internetprobleme

Ich habe den Kabel Vertrag 1000 und seit nun 2 Wochen habe ich täglich extreme Probleme. Es geht so weit das ich ich über mehrere Stunden nur wenige mbits im Download und sogar nur wenige kbits im Upload empfange. Zocken und oder Streams schauen ist ...

Gewindigkeitsschwankung sowie Pingschwankung

Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? eMTA Docsis 3.1 Technicolor W-Lan EvolutNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät angeschlossen / eigene Fritzbox 6591 vorhandenWelcher Fe...

Philipp030 von Digitalisierer
  • 5633 Anzeigen
  • 68 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Streaming

Hallo,wir haben seit längerem Probleme mit der Internetgeschwindigkeit (immer wieder starke Schwankungen).Das macht sich beim Streamen über TV (LAN-Verbindung, Stottern bis Abbruch), beim Telefonieren (DECT-Fritz!Fon, schwankende bis sehr schlechte Q...

Petrocelli1 von Smart-Analyzer
  • 1960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Jahren unterirdisches Internet

Hallöchen,das wird mein letzter Versuch sein eine Lösung mit der Leitung von Vodafone zu bekommen, ansonsten werde ich alles probieren um aus den laufenden Verträgen herauszukommen, denn nach fast 3 Jahren Wartezeit reicht es auch irgendwann mal.Ich ...

Shady-G- von Netzwerkforscher
  • 1241 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlust und Verbindungsabbrüche

Hallo Leute, Mein Internet macht in letzter Zeit nur Probleme. Ich hatte vor kurzem die Vodafone Station TG344DE. Anfangs Top. Nun jedoch hat sich das Modem, wenn man spielen wollte nach ca. 5 Minuten neugestartet. Und das nicht nur 1 mal. Somit stie...

Kanäle 1.PNG Kanäle 2.PNG Kanäle 3.PNG

"Nummer von Extern" statt Rufnummernübermittlung

Wir haben über unser Festnetztelefon in letzter Zeit immer mal wieder die Situation das ein Anruf als "Nummer von Extern" und nicht mit der Rufnummer angezeigt wird, ob wohl das vor Kurzem noch ohne Probleme auch bei dem gleiche Anrufer ging. Woran k...

HolBu von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelanschluss

Hallo, ich habe eine Störung des Kabelanschlusses und diesen bereits am 13.01.2022 gemeldet. Ein Techniker hat daraufhin den Anschluss im Haus gemessen und festgestellt das eine Störung zum Anschluss ins Haus vorliegt. Nach Aussage vom Kundendienst m...