Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone Team, im August/September/Oktober bestanden bereits massive Probleme mit meiner Leitung. Nachdem 3 Monate Ruhe waren, bestehen die gleichen Probleme: Highping zufällig alle 20-30 Minuten bis zu 1000ms. Permanent unstabiler Ping und dad...
Ich habe den Kabel Vertrag 1000 und seit nun 2 Wochen habe ich täglich extreme Probleme. Es geht so weit das ich ich über mehrere Stunden nur wenige mbits im Download und sogar nur wenige kbits im Upload empfange. Zocken und oder Streams schauen ist ...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? eMTA Docsis 3.1 Technicolor W-Lan EvolutNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät angeschlossen / eigene Fritzbox 6591 vorhandenWelcher Fe...
Hallo,wir haben seit längerem Probleme mit der Internetgeschwindigkeit (immer wieder starke Schwankungen).Das macht sich beim Streamen über TV (LAN-Verbindung, Stottern bis Abbruch), beim Telefonieren (DECT-Fritz!Fon, schwankende bis sehr schlechte Q...
Hallöchen,das wird mein letzter Versuch sein eine Lösung mit der Leitung von Vodafone zu bekommen, ansonsten werde ich alles probieren um aus den laufenden Verträgen herauszukommen, denn nach fast 3 Jahren Wartezeit reicht es auch irgendwann mal.Ich ...
Hallo Leute, Mein Internet macht in letzter Zeit nur Probleme. Ich hatte vor kurzem die Vodafone Station TG344DE. Anfangs Top. Nun jedoch hat sich das Modem, wenn man spielen wollte nach ca. 5 Minuten neugestartet. Und das nicht nur 1 mal. Somit stie...
Wir haben über unser Festnetztelefon in letzter Zeit immer mal wieder die Situation das ein Anruf als "Nummer von Extern" und nicht mit der Rufnummer angezeigt wird, ob wohl das vor Kurzem noch ohne Probleme auch bei dem gleiche Anrufer ging. Woran k...
Seit gestern funktioniert mein Internet und Telefon nicht mehr. Kurzeitig funktionierte es wieder aber nach ca 10 min war alles wieder tot. Heute vormittag ging es für xa 1std nun ist wieder alles tot. Laut Netz- Assistenten liegt an meinem Ansch...
Hallo Community, Wir haben folgenden Tarif: Red Internet & Phone 250 Cable und die Vodafone Station inkl. WLAN.Nun möchte ich mir Powerline von Devolo anschaffen. Bisher habe ich Powerline von TP-Link. Dazu schreibt Devolo:www.devolo.de/ratgeber/vdsl...
Hallo, ich habe eine Störung des Kabelanschlusses und diesen bereits am 13.01.2022 gemeldet. Ein Techniker hat daraufhin den Anschluss im Haus gemessen und festgestellt das eine Störung zum Anschluss ins Haus vorliegt. Nach Aussage vom Kundendienst m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |