Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
ich habe um den Vetrag Red Business Cable 500 Internet und Telefone endlich aktiviert zu bekommen die Box von Vodafone angeschlossen. Und seit dem weder Internet also 64kb anstatt der 500er. Die Box von Vodafone ist eine Fritzbox 6660 unsere eigene e...
Moin,vor knapp zwei Wochen bin ich von meinem Kabel 500 auf den Kabel 1000 Vertrag gewechselt. Inklusive Routerwechsel, neuer Laufzeit und allem was dazugehört. Leider musste ich aber feststellen, dass peak Download-Geschwindigekeiten nun nicht mehr ...
alles andere funktioniert ohne Probleme, per WLAN höherer Upload wie mit LAN, wie ist Das möglich?
Hello my cable router arrived yesterday by dhl i did the installation and everything but the internet led keep flashing redhow can i fix it?pls help
Sehr geehrte Community, ich versuche es jetzt mal auf diesem Wege, da die Hotline, der Shop vor Ort , der eMail-Verkehr oder der postalische Weg einen kein Stück weiter bringt und ich mir langsam aber sicher *schlecht beraten* vorkomme. Ich bin s...
Hallo Vodafone Team,Seit der letzten Woche habe ich Probleme mit dem Internen. Meistens laden Seiten nicht oder nur langsam. Vor drei tagen habe ich eine neue Vodafon Station bekommen, da das Telefon nicht funktioniert hat, seitdem sind die Probleme ...
Hallo Community, Ich habe aktuell probleme das meine Fritz Box 6660 Cable jedes mal das Docsis 3.1 in Sendeeinrichtung verschwindet. Dazu kommt das die Docsis 3.0 Werte auch immer hin und her springen zwischen 64 QAM und 16QAM.Was mir aber aufällt, s...
Servus ich habe nun seit 2 Wochen eine Störung in meinem Anschluss. Waren auch schon 2 Techniker da.Der eine hat Festgestellt das die Störung von draußen kommt. Daraufhin sollte ein anderer Techniker kommen der die ganze Sache von draußen Durchschaut...
Hallo, ich bin in Berlin, PLZ 12053 und habe das Problem, dass bei meinem Anschluss die Fritz Box 6591 momentan täglich ca 3-4 mal die Internetverbindung verliert und dieser nur durch einen Neustart wiederherzustellen ist. "Gefühlt" passiert das Ganz...
Hallo, meine Leitung: 500 Mbit/s Down | 50 Mbit/s Up. Ich habe immer wieder, mittlerweile fast schon regelmäßigen Paketverlust von bis zu 30%. Das führt teilweise soweit das mein komplettes Internet einfach so abbricht. Dies macht sowohl das arbeiten...