Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritzbox Provisionierung schlägt fehl

ich habe um den Vetrag Red Business Cable 500 Internet und Telefone endlich aktiviert zu bekommen die Box von Vodafone angeschlossen. Und seit dem weder Internet also 64kb anstatt der 500er. Die Box von Vodafone ist eine Fritzbox 6660 unsere eigene e...

Thomas0608 von Smart-Analyzer
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload bei 5%

alles andere funktioniert ohne Probleme, per WLAN höherer Upload wie mit LAN, wie ist Das möglich? 

Juli189 von Rookie
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme

Hallo Vodafone Team,Seit der letzten Woche habe ich Probleme mit dem Internen. Meistens laden Seiten nicht oder nur langsam. Vor drei tagen habe ich eine neue Vodafon Station bekommen, da das Telefon nicht funktioniert hat, seitdem sind die Probleme ...

24.01.JPG 24.01_01.JPG 24.01_02.JPG 24.01_03.JPG
Bato von Smart-Analyzer
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungsticket Abgeschlossen??

Servus ich habe nun seit 2 Wochen eine Störung in meinem Anschluss. Waren auch schon 2 Techniker da.Der eine hat Festgestellt das die Störung von draußen kommt. Daraufhin sollte ein anderer Techniker kommen der die ganze Sache von draußen Durchschaut...

Regelmäßiger Paketverlust

Hallo, meine Leitung: 500 Mbit/s Down | 50 Mbit/s Up. Ich habe immer wieder, mittlerweile fast schon regelmäßigen Paketverlust von bis zu 30%. Das führt teilweise soweit das mein komplettes Internet einfach so abbricht. Dies macht sowohl das arbeiten...

tsprinz von Smart-Analyzer
  • 1594 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes