Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334019 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Issues with WLAN even if LAN is OK

A few days ago, all my devices that used to connect to my router via Heim WLAN can no longer connect. I tried to enable the Gast WLAN and all the devices were able to connect there but not to the original Heim WLAN. I tried to change SSID and passwor...

joyjoy von Netzwerkforscher
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Packetverluste im Upload

Sehr geehrte Damen und Herren,seit circa 2 Wochen habe ich sehr hohe Packetverluste im Upload, von früh bis spät, dies führt unter anderem zu sehr vielen Ausfällen in online Meetings.Der Upload Speed ist nur leicht verringert.Im Anhang füge ich einen...

Screenshot 2021-10-29 180418.png Screenshot 2021-10-29 180440.png Screenshot 2021-10-29 180502.png Screenshot 2021-10-29 180540.png
N33dHelp von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Very poor Internet

I had a problem with Internet for months. It was always slaw although we had Vodafone-500 plan. Since May 2021, it had been off several times per day. Tech team could not find a reason and we agreed to terminate the contract. I was recommended to cha...

VeraLih0 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station / trotz WLAN kein Internet

Hallo,ich habe seit über einer Woche Probleme mit dem Leihrouter von Vodafone.Trotz einer WLAN Verbindung habe ich kein Internet auf all meinen Geräten.Anfangs half noch ein Reset bzw. Neustart.Seit 2 Tagen hilft aber das nicht mal mehr.Laut des Erei...

S_N_201 von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet plötzlich Tage gestört. Upload Kanäle im Keller... Bitte um Mod Hilfe*

Hallo liebe Community und liebes Vodafone Support Team, Seit gestern den 8.11.21, angefangen ca. 14-15 Uhr, sind plötzlich dauerthaft die Upload Kanalwerte im Keller und dementsprechend hohe Latenzen, Störungen, bishin zu Ausfällen... Davor alles bes...

Screenshot_2021-11-09 FRITZ Box 6490 Cable(4).png Screenshot_2021-11-09 FRITZ Box 6490 Cable(3).png Screenshot_2021-11-09 FRITZ Box 6490 Cable(2).png Screenshot_2021-11-09 FRITZ Box 6490 Cable(1).png
Kekse von Digitalisierer
  • 732 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss und geringer Uploadrate

Hallo,seit scheint eine Störung in der Leitung zu sein. Die Upload-Rate ist extrem gering und der Paketverlust ist extrem hoch. Die dadurch resultierende Latenz schwankt natürlich auch extrem. Hier die Eckdaten In welchem Bundesland wohnst Du? Sende ...

Screenshot 2021-11-16 at 12-27-17 Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen Vodafone.png Screenshot 2021-11-16 at 10-45-13 FRITZ Box 6490 Cable.png Screenshot 2021-11-16 at 13-49-39 FRITZ Box 6490 Cable.png
SIGUSR1 von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Häufig Auftretende Komplettausfälle

Hallo Zusammen,ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das meine Interet und Telefonverbindung mehrmals am Tag für einige Minuten unterbrochen sind (Komplettausfall da Internet und Telefon keine Verbindung haben).  Eine Störung liegt laut dem Störungs...

nomansky_ von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Hey, wir haben seit fast einer Woche kein Internet und kein Kabel mehr. In der Hotline läuft nur ein Band. Man weiss nicht was passiert ist, noch wann es behoben sein soll. Mein Mann soll im Homeoffice arbeiten, wie soll das gehen?! Zusätzliches Date...

Steffi1412 von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Speed und IPV4 Probleme in 66333 Völklingen

Guten Morgen,nachdem heute Morgen erstmal Stundenlang keine IPV4 Lite Verbindung aufgebaut werden konnte, bin ich jetzt mit teils unterirdisch langsamem Kabelinternet gesegnet. Die Leitung schwankt hin und her zwischen 34 und 200 mbit. Fritzbox ist d...

grafik.png
hooray-vk von Digitalisierer
  • 251 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping bei Spielen

Hallo Vodafone, ich bin echt sauer auf euch, habe seit dem 21.12.2020 ein zu hoen ping beim spielen habe mich bei der störung gemeldet und die haben gesagt sie kümmern sich und dann gesagt war alles ok habe mich immer wieder gemeldet und in zwichen b...

Joernyyy von Smart-Analyzer
  • 5072 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes